Grobe Planung: Wollen wir ein Haus,eine Pension,oder ein *****-Hotel? Verpflegung ja/nein? Usedom/Wolin liegt ja nicht ganz so im Nirwana wie unsere letzten Ziele. Da gibt es glatt Spuren der Zivilisation...
die Unterkunft ist mir relativ egal, ob Hotel, Ferienhaus oder Pension. Es sollte nur Duschen geben und das Frühstück sollte auch dabei sein. Abends können wir grillen oder essen gehen. Auf Usedom gibt es in jedem Ort mindestens drei Discounter. Ich werde mich mal auf deutscher Seite nach Ferienhäusern erkundigen.
Ich werde mal Swinemünde direkt ins Auge fassen;das liegt schön mittig.Und in den Provinzkaffs beider Länder werden ja im Oktober meist schon die Bürgersteige hochgeklappt.
Es wäre also die zweite Woche ferien in Sachsen,also ich bräuchte so schnell wie möglich einen termien um zwecks der Arbeit um Urlaub ein zu reichen es gänge auch die erste Oktoberwoche.
Es wird wohl auf 26.10-31.10. hinauslaufen. (Freitag mittag los-Mittwoch zurück.(Feiertag)). Sonst ist das Programm kaum zu schaffen.( ) Nee,war ein Scherz...