dann zeig ich mal die versteckten hk´s der Lvb (man achte auf das vorderrad) ( sorry das das bild so mies is aber während der fahrt mit sohn auf dem arm gings nich besser)
Bundi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto 0013.jpg
überall Gespenster zu sehen.... kann man schon als Paranoid bezeichnen
Wiegeschrieben... in anderen Kulturkreise die kein Problem hatten, ist dieses nach wie vor ein positives Zeichen... vor allem im Buddhismus... guggsdu hier: http://fc-foto.de/23654560
Zitat von Schwertmaidüberall Gespenster zu sehen.... kann man schon als Paranoid bezeichnen
Gespenster? Die bösen HKs sind doch real
naja... ich formuliere es einmal anders: In jedem Swastika ein Nazisymbol zu sehen... das ist Paranoid ;-)
und wie schon geschrieben... das Verbot aufheben... und schon haben haben die Kackfarbenen keinen Wind mehr in den Segeln :-))) aber... das sind nur meine anarchistischen Ansichten ;-) (Anarchismus hat nichts mit dem Chaotentum zu tun!)
Zitat von Schwertmaidüberall Gespenster zu sehen.... kann man schon als Paranoid bezeichnen
Gespenster? Die bösen HKs sind doch real
naja... ich formuliere es einmal anders: In jedem Swastika ein Nazisymbol zu sehen... das ist Paranoid ;-)
Ach, Du hast es immer noch nicht verstanden. Ich gebs auf
Zitat und wie schon geschrieben... das Verbot aufheben... und schon haben haben die Kackfarbenen keinen Wind mehr in den Segeln :-))) aber... das sind nur meine anarchistischen Ansichten ;-) (Anarchismus hat nichts mit dem Chaotentum zu tun!)
und die Erklärung wäre nicht notwendig gewesen, wir verstehen uns hier auf Anarchie, nicht wahr?