was ist das denn ? Hab ich da wohl am letzten Freitag Kopierpapier aus dem FHQ gekauft ? Denkt euch mal die blauen Anteile im Aufdruck gedanklich weg und konzentriert euch nur auf die roten Anteile im Bild und dann ... !!!
Gruß, Jens.
newbiex
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2221_kl.jpg
IMG_2222_kl.jpg
IMG_2223_kl.jpg
...jaja diese Billigläden sind offenbar alle fremdgesteuert...
chiquitaman
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
billig.jpg
naja da muss man aber echt ne ganze Weile drauf stieren, bevor sich ein HK ergiebt. Ich frage mich gerade was dich dazu bewegt, so lange auf die Verpackung zu schauen.
MfG Marcus
@Udo: Erst vor kurzem ist eine neu gebaute Mensa einer westdeutschen Uni eröffnet worden, wo die Sitzgruppen HK-förmig angeordnet sind.
auuu MANN! Es gibt echt Leute die sich bei der Darstellung eines sehr sehr alten Zeichens, das nur mal kurz (nicht mal 1000 Jahre ) von diesem Dummkopf missbraucht wurde, recht affig haben Das Swastika ist älter als mancher Stein... und in Asien sind werden buddhistische Tempel mit diesem auf Landkarten markiert.
Was wäre, wenn der Gröfatz statt des Indogermanischen Sonnenzeichen das Christenkreuz für seine Sache verwendet hätte? Wäre dann dieses heute verboten? Mein herrein... 's ist wie während der Prohibition in Ammiland: Nie zuvor und nie danach wurde soviel gesoffen wie zu der Zeit, als Alkohol verboten war. Die sollen das Zeichen und den erigierten Arm (-: sonst erigiert bei denen doch eh nix ;-) doch erlauben... dann ist der Reiz der Provokation weg... Soweit ich weiß ist das eh nur hier verboten
Wir sagen doch gar nichts gegen das alte Zeichen. Wir amüsieren uns nur
Terra Inc.
IMG_0081.JPG
klaaaaar :-) man begegnet den Zeichen eben... die Einen sehen es, erkennen es nicht... die Andern sehen es, erkennen es und schmunzeln... die Dritten machen nen Zwergenaufstand - und die Zweiten schmunzeln auch über die Dritten ;-)
aber ab und annemal müssen die Zweiten auch mal Dampf ablassen... oooder? ;-)
In Google Earth bei Dessau, etwa 51°48'38.93"N 12°15'27.39"E, mittels der "Uhr" Luftbild von 1943 einschalten. Denke nicht, daß das Zufall ist.
Übrigens befand sich ein großes HK seitlich an der Saaletalbrücke der Autobahn zwischen Franken und Thüringen (heutige A9) und konnte, da Grenzgebiet, erst 1990 unkenntlich gemacht werden.
naja da muss man aber echt ne ganze Weile drauf stieren, bevor sich ein HK ergiebt. Ich frage mich gerade was dich dazu bewegt, so lange auf die Verpackung zu schauen.
MfG Marcus
@Udo: Erst vor kurzem ist eine neu gebaute Mensa einer westdeutschen Uni eröffnet worden, wo die Sitzgruppen HK-förmig angeordnet sind.
Hallo Marcus,
deine Meinung stimmt so nicht ganz. Ich mußte nicht stundenlang auf die Verpackung schauen ! Es gibt Menschen.... (ich kann das jetzt hier nicht stundenlang ausdiskutieren...nur mal eben als Stichpunkt: "Hypersensibel"), die sowas auf dem ersten Blick wahrnehmen können, ich gehöre auch zu denen.
Bei den meisten Menschen, zu denen du aufgrund deiner Ausage auch gehörst, dauert es eben viel länger, solche "unterschwelligen Zeichen" im Gehirn wahrnehmen + verarbeiten zu können. Aber egal, jeder ist so, wie er eben ist. Und das ist keine menschliche Be-/-Abwertung, es liegt manchen halt in den Genen, oder auch nicht, bitte nicht falsch verstehen !
lucius
9f2c3bc98d812a72ffff80eaf
f73e59957fa7d64cffff8105f
...aber falls es euch beruhigt,das ist nicht genetisch;das ist erziehungsbedingt! OMA IST SCHULD!!
lucius
Unbenannt.png