Hallo Geimeinde! ich bin Daniel 30 Jahre alt komme aus Bitterfeld und bin neu hier im Forum und ich finde es hier einfach Genial. Meine Interessen liegen hauptsächlig dem 2 WK an, ganz großes ´Thema bei mir U-Verlagerungen ,Flakstellung und Bunkeranlagen aus dieser Zeit und das nicht nur im Raum Bitterfeld. Den Udo aus Pouch "Chiquitamann" habe ich ja schon kennengelernt, vieleicht lerne ich die anderen hier im Forum auch mal kennen.
So und da "Chiquitamann" ja ein Teil einer Jumo-004 Kraftstoffanlasspumpe gefunden hatte möcht ich mal zeigen wo dieses Teil angebaut war (Roter Pfeil) Lg Daniel
herzlich Willkommen in unserer feinen Runde. Ich war bei deinem Forennamen davon ausgegangen das du dich mit den Dampflokomotiven der 52er Baureihe beschäftigst. Wir werden uns sicherlich demnächst mal treffen, denn wir sind immer mal in der Bitterfelder/Muldensteiner Gegend unterwegs und wenn nicht dort dann zu einem unserer Forentreffen oder Ausflügen. Ich wünsche dir auf jedenfall sehr viel Spaß hier.
chiquitaman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
jumo004teil.JPG