Hallo Freunde, am 3. Oktober kommen zwei Leute vom Bunkerforum aus Dresden nach Bitterfeld.Ich kann an diesem Tag ne Besichtigung des Tierheimbunkers organisieren. Wer sich also für ne kleine Spende an das Tierheim an einer ausgiebigen Erkundung des ehem. ZV-Bunkers erwärmen könnte, der sollte sich mal melden. Der Bunker wurde hier http://www.geschichte-md.de/f36t...ischen.html schon mal kurz behandelt. Ich versuche in der Zwischenzeit noch ein Schlüsselchen für einen weiteren Bunker zu organisieren- kann aber nichts versprechen.
@ daniel - ich versuch mal telefonisch unsere Stadthäuptlinge für ne Begehung am Rathaus Howei oder Wolfen zu begeistern. Mal sehen, ob am Feiertag jemand das Schlüsselbund in die Hand nimmt......
So -Treffpunkt für alle Interessierten ist Bitterfeld-Oststr. Parkplatz am Bahnübergang(ehem. M.G. Markt).
Spätestens 10 Uhr sollten alle eingetrudelt sein - bitte noch Euer Kommen per KN bestätigen. Wir springen dann kurz zu ein paar Einmannbunkern und dann gehts ins Tierheim - dort bekomm ich dann den Schlüssel und dann ist der Bunker solange offen, bis alle Ihre Dokumentationen fertig haben.
Weiteres ist vorerst nicht geplant -aber vielleicht kommen spontan noch ein paar Ausflugsideen.
MfG Udo
chiquitaman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
parkplatztreff.jpg
ich kann leider nicht erscheinen, da wir diesen Termin schon anders verplant haben. Vieleicht kannst du diesen Ausflug nochmal machen? Ansonsten wünsche ich euch viel Spass und bin schon gespannt auf eure Berichte und Bilder.
...Ich kann diesen Bunker wohl öfters ansteuern - hab das OK vom TSV bekommen.Meine Kontaktperson sollte jedenfalls beim Zutritt gerade Schicht haben - das wäre die einzige Einschränkung.