dem einen oder anderen erscheint das jetzt sicherlich sehr zeitig, aber es gibt auch Leute die ihren Urlaub jetzt schon für nächstes Jahr einreichen müssen. Zu diesen Menschen gehöre ich! Meine Planungen gehen momentan von 2 Forumausflügen aus. Der erste Ausflug soll im Mai wieder an den Ostwall gehen. Da würde ich dieses Mal gern 1 ganze Woche einplanen. Der 2. Ausflug findet dann vermutlich wieder im Oktober statt?! Ich würde mich freuen wenn ihr wieder Vorschläge macht, wo wir hinfahren können, denn es muss geplant und organisiert werden. Und nun bin ich gespannt auf eure Vorschläge!
Ja also im Mai zum Ostwall da bin ich mit dabei bloß nich das weekend am 25.05.2013 da hat meine große Jugendweihen würde das Himmelfahrtsweekend vorschlagen eine Woche wäre zu lang zwecks Hausgeneral wie sieht es noch mal mit Christianstadt aus
zur Not könnte man im Mai 2 Gruppen planen. Die eine Gruppe ist eine Woche vor Ort und die andere Woche nur ein verlängertes Wochenende. Leider ist das Gebiet so riesig das selbst 1 Woche nicht ausreicht.
Ja ein riesiges Gelände ist das dort mal sehen was Lucius da noch drehen kann mit den Polnischen freunden zweks rundgang im Bunkersytem auf alle fälle bin ich mit dabei bei zeitiger Termin absprache vielleicht könnte ich ja meine drei Damen mitnehmen und Lucius seine die könnten Shoping gehen und wir machen unseren teil nur mal so ne idee
Ich bin in der Woche nach Himmelfahrt eh in der Region im Urlaub;aber mit Familie,da müßten wir sowieso 2 Gruppen bilden und uns zu gemeinsamen Aktionen vor Ort treffen!
Was stellen sich deine Damen denn so unter "Urlaub" vor? Vielleicht läßt sich ja ein Kompromiß finden... @die anderen: Ich kann maximal Tipps für die eventuelle Unterkunft geben;organisieren müßtet ihr's schon selber. Ich kümmere mich stattdessen um Sonderführungen im System. Man munkelt auch von Schützenpanzer-Fahrten und Quad-Touren...
das wir im Mai wieder an den Ostwall wollen, steht nun zweifelsfrei fest. Ich möchte euch nun bitten mal Vorschläge für den Herbst zu machen! Für Mai halten wir schon mal die Woche nach dem Männertag fest. Wie bereits erwähnt geht es hauptsächlich um die Zeiten, da ich jetzt schon den Urlaub für nächstes Jahr einreichen muss.
mir fällt gerade ein das im nächsten Jahr das 200. Jubiläum der Völkerschlacht bei Leipzig ist, also werde ich da in Leipzig bleiben. Im Jahr 2014 sollten wir dann vieleicht mal nach Dänemark, Belgien oder nach Frankreich schauen.
Wir waren im Mai stehengeblieben... Diesmal mache ich es so;ich suche euch ein paar Quartiere raus;und ihr bucht selber. Halten wir die Tage um Himmelfahrt fest.
Zitat von lucius[smilie=action-smiley-039.gif] Wir waren im Mai stehengeblieben... Diesmal mache ich es so;ich suche euch ein paar Quartiere raus;und ihr bucht selber. Halten wir die Tage um Himmelfahrt fest.