der momentane Stand sind 8 Leute die zur Weihnachtsfeier erscheinen wollen, allerdings haben viele Mitglieder weder abgesagt noch zugesagt. Bei ca. 10 Leuten können wir nach Karte essen. Meldet euch also bitte schnellstmöglich bei mir, denn ich muss bis Freitag Bescheid geben.
ich habe nun für 11 Leute bestellt, es ist aber kein Problem wenn 4 bis 5 Leute mehr kommen. Somit gibt es ein warmes Buffet mit verschiedenen Fleischsorten und Beilagen zum essen. Ich bin gegen 15.30 Uhr vor Ort.
MfG Marcus
@Terra: Bring bitte die EKM und einen sehr gut erhaltenen Anstecker mit, Geld bekommst du vor Ort. @Newbiex: Ich würde mich über einige Geschosse freuen.
gestern war es nun so weit und wir haben eine sehr schöne und gemütliche Weihnachtsfeier erlebt. Die Location und das Essen waren super. Wir haben viele Aktionen für das Jahr 2013 besprochen und uns über vergangene Erlebnisse ausgetauscht. Ich persönlich möchte mich nochmals bei Terra Inc., Newbiex und natürlich bei der Stimme für die Präsente bedanken. Leider war die Zeit viel zu kurz, aber wenn es am schönsten ist, sollte man....
MfG Marcus
MIMO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HPIM3154.jpg
HPIM3155.jpg
HPIM3156.jpg
HPIM3158.jpg
HPIM3159.jpg
HPIM3160.jpg
HPIM3164.jpg
HPIM3165.jpg
gelungener Abend unter Gleichgesinnten und nochmals vielen Dank dem Organisator MIMO. Hier mal noch ein paar Bilder der Freudenssprünge eines besonderen Teilnehmers der Feier (aus einer anderen Begehung aus 2012) !
Gruss, Jens.
PS: Tja, was soll ich machen, wenn er denn nur 1-2 mal im Jahr hier online ist und ich die Fotos sonst nicht online an den Mann oder anderswie an Ihn bekomme !?
....nacheditiert.... 1 Bild von "die stimme" muss reichen !
newbiex
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2763.jpg
Yupp. Schön Euch alle mal wieder gesehen zu haben. Danke fürs einrühren Marcus
Ogrikaze
20121216_174353.jpg
20121216_181214.jpg
hab hier auch noch 2 Fotos von der Feier. Sehen leider sehr bescheiden aus. Niiieeee wieder nehm ich die DigiCam (mit 14 Mpx !!! )von Muttern für sowas mit ! Meine 8 Jahre ältere CAM (mit nur 4 Mpx) macht viieeell bessere Fotos. Sorry wegen der miesen Bildquali !
Gruss, Jens.
newbiex
DSCF0155_kl.jpg
DSCF0156_kl.jpg
vielen Dank für deine Bilder vom Treffen. Ich denke mal du hast mit dem falschen Programm fotografiert.
MfG Marcus
PS: Vielen Dank nochmal für die 4 Geschosse! Würde gern mit euch dort zusammen sondeln gehen.
MIMO
HPIM3168.jpg