nach einigem Hin und Her konnte ich nun doch noch einen Termin in einer gemütlichen Gaststätte sichern. Die Feier findet am Sonntag den 16. Dezember ab 16 Uhr in Leipzig Nordost statt. Es würde maximal bis 20 Uhr gehen. Bis 10 Personen wäre ein Essen nach Karte möglich. Ich habe erstmal für 15 Personen bestellt, könnte aber noch umbestellen. Es würde dann große Platten mit verschiedenen Beilagen, Rotkohl und verschiedenen Fleischsorten geben. Kosten pro Person 12,50 Euro und für diesen Preis ist das Essen sehr umfangreich. Meldet euch bitte bei mir wer nun alles erscheinen würde, dort gibt es dann auch die genaue Adresse.
ja ich weiß, aber so kurz vor Weihnachten gibt es keine freien Termine mehr! Man könnte unter Umständen 14 Uhr anfangen. Nach 20 Uhr ist leider nicht möglich, da viele am Montag zeitig raus müssen. Ich z. B. stehe 2.45 Uhr auf...
da muss ich dich leider enttäuschen, da das Lokal keine Imbissbude ist. Man kann dort gutbürgerlich essen, mit Kamin und gemütlichen Ambiente.
MfG Marcus
Hallo Marcus,
meine Antwort war, sorry, eigentlich "ironisch" gemeint !!! Weil bei mir, in meiner "ShroxxT -Gegend" bekommt man halt nicht gleich an jeder "Imbissbude" -> "Gyros mit Tzatzikie+Pommes" serviert. Bei mir im Ort gibt es da nur eine Gaststätte, wo man das ein paar tage die woche bestellen kann !!! Aber ich esse das Gericht sooooo gerne, wirklich ! Na dann eben nur gutbürgeliche Küche, auch nicht schlecht !
das mit dem Gyros müssen wir auf ein anderes Mal verschieben, aber da kenne ich ein ganz leckeres Lokal in Mölkau. Wir können das ja mit einer Aktion verbinden, ich sage nur Flak-Stellung, RAW oder Schlachtfeld.