So hier mal die Fotos vom Treffen mit der Belgischen Fraktion und Rahmenprogramm am nächsten Tag. Funde von 2 Stunden waren mehrere Münzen Deutsches Reich, Haarspange, Kondomdose, Uniformknöpfe, Schuhschnalle,Pfeifendeckel, KK-Geschosse, und ein Beschlagteil, was zur näheren Bestimmung extra veröffentlicht wird.
Schöne Fotos, Ogri. Ich fands klasse, dass ich Gunther und Werner mal kennen lernen durfte. Die haben das Treffen ja auch mit ihrer Anwesenheit geadelt. Und das Sondeln am Samstag hat, mal von den Mücken und der Saunaatmosphäre abgesehen, richtig Spaß gemacht. Schön, dass auch der Reiner da war. Hast du schon neue Erkenntnisse über deinen Knopf?
Zitat von carf dass auch der Reiner da war. Hast du schon neue Erkenntnisse über deinen Knopf?
Gruß Carsten
P.S. Wann steht der Mais hoch genug?
Also der Mais hat gerade mal geschätzte 30 cm und wenn dann wird das wohl ne Nachtaktion, wegen der Hitze dann
Der Knopf ist der hier :
Nummer / number : MA_D1001 Milit„r / Military Deutschland / Germany
gelb 24mm A & S EXTRA FEIN
Ogrikaze
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
knopf.jpg
Ist von http://www.knopfsammler.de, aber wenn ich will ist das für nen Metaller kein Problem, daß er genauso glänzt. meiner hat halt Patina. Mal schauen, wenn genug zusammen gekommen sind und ich ne Fundvitrine baue, kann ich mirs immer noch überlegen.
Weisste eigentlich, was ich am Samstag-Abend bei uns auf den Grill geschmissen hab? Richtig, Gehacktestoast mit Käse (Emmentaler, versteht sich). Das kam richtig gut an. Es wollte dann keiner mehr meine Bratwürste.
Schon peinlich, wenn ein Sachse einem Thüringer zeigen muss, was so auf einen Grill gehört.
Ich habs mir auch nur von ner Party mitgebracht, das war aber auch ein Sachse. Normalerweise mache ich die bei nem Grillabend immer erst am Schluß, sonst geht nix anderes mehr. Oder Du willst deine Gäste preiswert abfüttern, dann zuerst.