Zitat von OgrikazeMhh, wir könnten auch ne Baustellenparty bei mir machen. Bis dahin sollte ich etwas weiter wie im Moment sein.... Wenn alles läuft bin ich mit der untersten Etage fertig..
So romantisch vor der Dieselkanone auf Farbeimern sitzend,die klammen Finger am Glühwein aus Styroporbechern wärmend??
ich denke mal das die Forum-Weihnachtsfeier diese Jahr wieder dort stattfindet, wo wir letztes Mal waren. Hintergrund ist, das im CASABLANCA kein Samstag mehr frei ist und wir ab 10 Personen einen Bewirtungsvertrag schließen müßten! Das heißt, ich müßte dann für alle haften und mindestens 20 Prozent anzahlen. So würde ich es wieder am alten Standort machen wollen und wir sind letztes Jahr super damit gefahren. Ich bin natürlich auch für andere Vorschläge offen, würde aber erstmal den 13. oder 14. Dezember reservieren wollen.
OK,dann nehmen wir doch einfach wieder die Spelunke vom letzten Jahr! Das Essen hat allen geschmeckt,wir hatten Platz und Ruhe-was wollen wir mehr? "Erlebnisgastronomie" haben wir auf unseren Touren genug...stimmts,Jens??
ja die Wirtin kenne ich auch sehr gut, aber ich habe nach einer gemütlichen Lokalität gesucht. Den großen abgetrennten Saal bekommen wir sicherlich kaum voll, damit es gemütlich wird. Deshalb würde ich lieber wieder das Kaminzimmer in der Gaststätte vom letzten Jahr nutzen wollen.