sicherlich wird sich jetzt der eine oder andere fragen warum ich jetzt zu diesem Zeitpunkt (Sommer) so ein Thema erstelle. Im vergangenen Jahr hätte es leider fast nicht geklappt mit einer kleinen Zusammenkunft und dieses Jahr war schon kein Sommertreffen möglich und da würde ich gern eine größere Weihnachtsfeier machen wollen. Für eure Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar, denn noch gibt es freie Termine!
Naja ich kenne nur die großen Treffen bei Ogri und wenn man dann soviele wieder werden da braucht man ja einen großen Saal,dort wo wir voriges Jahr waren fande ich schön klein fein gemütlich und lecker essen.Also ich bin auf alle fälle wieder mit dabei
Ich könnte zur Not eine Räumlichkeit in meiner Gartensparte anmieten. Das Ding steht zur freien Verfügung der Gartenmitglieder ( Preis weiss ich noch nicht -sollte aber erschwinglich sein ). Dann vielleicht noch einen Partyservice organisieren , damit wir auch ne ordentliche Verpflegung hinbekommen. Oder wir schmeissen selber was auf den Grill...Wäre jedenfalls ne Alternative und recht terminungebunden.Ist halt nicht in LE sondern bei Bitterfeld...Ich würde aber defintiv versuchen , auch in LE dabei zu sein ( 520844 oder so bestimmt auch )
ich war am Samstag mit meiner Liebsten im CASABLANCA in Leipzig-Schönefeld essen, weil wir ein Lokal für unsere Betriebsweihnachtsfeier suchen. Wir waren von dem reichhaltigen Angebot und den vielen stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten begeistert. Man kann dort Bowling spielen oder unter 5 verschiedenen Lokalen wählen und im Notfall sogar dort im Hotel übernachten. Der Seminarraum, der 45 Sitzplätze bietet und im Stil eines U-Bootes ausgestattet ist, könnte ich mir für die Forum-Weihnachtsfeier vorstellen. Das Lokal in Leipzig-Portitz aus dem vergangenen Jahr wäre natürlich auch wieder möglich. Ich wollte mich nur jetzt schon drum kümmern, nicht das wir die Feier wieder an einem Sonntag machen müssen.
MfG Marcus
PS: Anbei der Flyer von dieser tollen Lokalität.
MIMO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCN0078.jpg
DSCN0079.jpg
Casablanca ist im Sommer am witzigsten, wenn man oben auf dem Schiff sitzen kann. Drinnen gefällt es mir nicht so. Aber das ist natürlich persönliche Geschmackssache. ..
das dachte ich mir eben auch und habe gleich mal gefragt. Noch sind Termine um Weihnachten herum frei. Es gibt dort nicht nur Fisch, sondern auch viele andere leckere Speisen. Dort könnte man eine schöne Weihnachtsfeier ausrichten und die Preise sind auch annehmbar. Wir können aber auch andere Lokale suchen, wenn ihr so wie unten auf den beiden Bildern feiern wollt.
MfG Marcus
MIMO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Forumfeier 2.jpg
Forumfeier.jpg
Mhh, wir könnten auch ne Baustellenparty bei mir machen. Bis dahin sollte ich etwas weiter wie im Moment sein.... Wenn alles läuft bin ich mit der untersten Etage fertig..