...platz 18 jetzt nach meinem Voting !? Aber wenn ich lese: "...ich die große Austattung mitschleppen muss...". Würde ich fast sagen, du hast doch noch genug kohle um dir das teil auch kaufen zu können ! Manch Einer muss mit ca. 280 € Netto im monat auskommen und kann sich nur 'ne 10 Jahre alte Digicam leisten/unterhalten...! Achtung, böse Ironie !?!?!
Zitat von newbiex...platz 18 jetzt nach meinem Voting !? Aber wenn ich lese: "...ich die große Austattung mitschleppen muss...". Würde ich fast sagen, du hast doch noch genug kohle um dir das teil auch kaufen zu können ! Manch Einer muss mit ca. 280 € Netto im monat auskommen und kann sich nur 'ne 10 Jahre alte Digicam leisten/unterhalten...! Achtung, böse Ironie !?!?!
Danke dir Newbiex!
Zur Ironie: Meine "große Ausstattung" habe ich mir auch mühsam über lange Zeit Stück für Stück zusammengespart,Teile meiner Sammlung verkauft etc. So reich mit Geld bestückt bin ich auch nicht um mal eben 300-400 EUR auf den Ladentisch zu legen.
Leute, macht mal noch n bißchen mit... die IP wird anscheinend nicht ausgewertet, nur ein Cookie im Browser gesetzt wenn man abgestimmt hat.
Also:
Link aufrufen, abstimmen Cookies löschen (beim Internet Explorer Über Extras/internetoptionen/löschen) Browser beenden (!) Browser starten Link aufrufen, abstimmen Cookies löschen (beim Internet Explorer Über Extras/internetoptionen/löschen) Browser beenden (!) Browser starten Link aufrufen, abstimmen Cookies löschen (beim Internet Explorer Über Extras/internetoptionen/löschen) Browser beenden (!) Browser starten .....
Nun hoffen wir noch, daß die Experten von der Alten Messe hier nicht mitlesen....
Zitat von Terra Inc.Nicht schlecht!! Sorgen wir dafür, daß es auch so bleibt. Auf der Seite steht nirgendwo, wie lange die Abstimmung läuft. ..
wir waren wohl viel zu spät aktiv:
Deshalb veranstalteten wir vom 01. April bis zum 31. August 2013 einen Fotowettbewerb, zu dem ihr herzlich eingeladen wart, eure Erinnerungsfotos aber auch Schnappschüsse der Gegenwart von der Alten Messe Leipzig einzusenden.
Uns erreichten hunderte tolle Erinnerungsfotos und nun geht es daran alle zu sichten und zu prämieren. Die Gewinner werden in den kommenden Wochen informiert. Ende September folgt dann die feierliche Prämierung.
Zitat von Terra Inc.Nicht schlecht!! Sorgen wir dafür, daß es auch so bleibt. Auf der Seite steht nirgendwo, wie lange die Abstimmung läuft. ..
wir waren wohl viel zu spät aktiv:
Deshalb veranstalteten wir vom 01. April bis zum 31. August 2013 einen Fotowettbewerb, zu dem ihr herzlich eingeladen wart, eure Erinnerungsfotos aber auch Schnappschüsse der Gegenwart von der Alten Messe Leipzig einzusenden.
Uns erreichten hunderte tolle Erinnerungsfotos und nun geht es daran alle zu sichten und zu prämieren. Die Gewinner werden in den kommenden Wochen informiert. Ende September folgt dann die feierliche Prämierung.
Das ist die Entscheidung der Jury. Mir geht es aber um den "Publikumspreis"...der wird sicher durch die Votes bestimmt.
Am Montag ist es soweit....ich bin zur Preisverleihung eingeladen. Hat aber lt. Bestätigungstelefonat nichts mit dem Voting im Internet zu tun, da es die Verleihung der Preise der Juryentscheidungen ist. Ich danke Euch nochmal für Eure Mühen!
Bin eben von der Verleihung zurück: Das ganze fand im Rahmen einer Versammlung der Messe Verwertungsgesellschaft statt.
Gewonnen habe ich einen 3.Platz der Juryauswahl. Per Los (es gab drei 3.Plätze) bin ich zu einem verlängerten Wochenende mit einem VW meiner Wahl gekommen.
Das Voting im Internet und somit die "Digiknippse" hat ein anderes Foto gewonnen...warum,weshalb...ich weiss es nicht. Aber ich bin zufrieden und Anerkennung ist ja immer der beste "Lohn".
Den ersten Preis (Portagutschein) hat ebenfalls ein junger Fotograf gewonnen. Er musste allerdings vor versammelter Belegschaft erklären wie er in den, eigentlich verschlossenen, russischen Pavillon reingekommen ist. Es war ihm sichtlich unangenehm aber man hat ihm vergeben und drüber gelacht. Es stand wohl eine Tür offen... :o)