Hinter dem gesetzten Link befindet sich ein Bewertungsbutton für eines meiner Fotos eines Fotowettbewerbes zum Thema 100 Jahre alte Messe Leipzig. Zu gewinnen gibt es eine Samsung Galaxy Kamera. Da ich es leid bin ständig mein "großes" Equipment mitzuschleppen,bin ich natürlich an dieser Kamera interessiert. Würdet ihr mich unterstützen? Das wäre klasse. Danke!
Hhmmm-bei mir escheint:"Sie haben schon teilgenommen" Wahrscheinlich hast du inklusive Login verlinkt. Ich habe die Seite nochmal separat aufgerufen und gevotet.Und nochmal vom Smartphone aus.
Morgen probiere ichs nochmal (dynamische IP...) Irgendwie hatten wir damals DDD auch auf 13000 Stimmen gekriegt...
Zitat von luciusHhmmm-bei mir escheint:"Sie haben schon teilgenommen" Wahrscheinlich hast du inklusive Login verlinkt. Ich habe die Seite nochmal separat aufgerufen und gevotet.Und nochmal vom Smartphone aus.
Morgen probiere ichs nochmal (dynamische IP...) Irgendwie hatten wir damals DDD auch auf 13000 Stimmen gekriegt...
Danke, auch an Terra!! Es ging schon 2 Plätze nach oben :o)
Mit DDD war dch damals Fishermens Friend,oder?
Hier nochmal der Link zum Bild.Dort einfach oben rechts (auf dem Bild) abstimmen. Auf dem Bild sind zerschlagene Bodenfliesen vor einem Geländer zu sehen.Im Hintergrund die ehemalige Halle 5!