So Jungs und Mädels, aufgrund der Nachfrage machen wir dieses Jahr noch einen "Stammtisch Mitteldeutschland" Eingeladen sind alle geschichtsinteressierten Leute, Neulinge und Stammtischler. Denen, die schon mal vor Ort waren, brauch ich ja nicht mehr viel zu erzählen. Ein nettes Beisammensein auf einem Privatgelände, mit beheiztem Raum und genug Freifläche. Je nach Wetterlage ist auch ein Lagerfeuer geplant. Funde und interessante Sachen können gerne mitgebracht werden. Essen und Getränke werden zum Selbstkostenpreis gestellt. Übernachtungsmöglichkeiten sind: Pension in der Nähe, Stellplatz Wohnwagen/Wohnmobil, Zelt oder halt der Partyraum. Detektoren können mitgebracht werden. Ort: Bitte auf Nachfrage (FredericusRex1)Zeit: 1.11.2008 ab 16 Uhr.
Für die Unentschlossenen: Es wird Wildschweinkeule aus märkischen Landen geben!!!
Vielen Dank für die Einladung !!! Werde bestimmt- zu zweit kommen und einen sehr interessanten Aktenordner für Jedermann zur Einsichtnahme mitbringen. Es handelt sich um eine unterirdische Anlage ganz in Eurer Nähe.
Nachfragen bis 01.11. sind zwecklos-kennt kein Mensch !
Kurze Aktualisierung: Ein befreundeter Bauer hat nen Suchauftrag für uns, ihm ist ein Teil einer Erntemaschine abhanden gekommen. Wer Lust und Zeit hat kann schon 12-13 Uhr anreisen. Spätestens 13 Uhr gehts los Richtung Acker! Geplante Zeit, zirka 2,5 Stunden Suche. Ich denke wir können ihm helfen..........
dös is aber schade , Schwein schmeckt auch ohne Dich, klappt schon noch dieses Jahr mit nem UW-Ausflug. Wenn wir Dich besuchen sollten, haben wir doch Platz für nen Wohnwagen bei Dir oder?
Zitat von OgrikazeKurze Aktualisierung: Ein befreundeter Bauer hat nen Suchauftrag für uns, ihm ist ein Teil einer Erntemaschine abhanden gekommen. Wer Lust und Zeit hat kann schon 12-13 Uhr anreisen. Spätestens 13 Uhr gehts los Richtung Acker! Geplante Zeit, zirka 2,5 Stunden Suche. Ich denke wir können ihm helfen..........
Wir sind morgen so gegen 13 Uhr da. Und dann ruff uf`n Acker!