wirklich ein schönes Stück das du da gefunden hast. Schade das die Erkennungsmarke nicht mehr zugeordnet werden kann, aber du hast sie wenigstens gemeldet. Ich würde an der Stelle aber noch mal suchen gehen, denn oft sind das die unbekannten Stellen.
Naja,die Stelle wurde in der einschlägigen Fachliteratur sehr oft erwähnt,da wird sich einiges getan haben. Wir waren damals vielleicht zwar nicht die Gründlichsten,haben aber dennoch die vorhandenen 'Rosinen' rausgepickt.Wenn man sich dort für 1-2 Wochen niederläßt und systematisch arbeitet,könnte sicherlich noch was gehen. Rückhalt durch zuständige Behörden müßte man haben,dann ließen sich bestimmt dort auch noch unversehrte Grablagen aufklären,bevor irgendwelche Spacken eine Identifizierung zunichte machen. Aber es soll eben nicht so sein,das kennen wir ja nicht anders.
naja ich hatte schon Stellen, wo angeblich Gott und die Welt schon sondeln waren und angeblich alles gefunden wurde. Ich suche dann aber trotzdem noch mal dort und siehe da, ich habe bei diesen Aktionen schon Dinge gefunden, die bei meinen Mitsuchern den puren Neid ausgelöst haben.