Besteht bei euch Interesse an so einer Tour?? Sagen wir mal,Freitag bis Sonntag?? Ich habe es dieses Jahr gerade mal geschafft;1/8 der Anlage zu sehen-und meine Frau hat keine Lust auf das Rumkrauchen in alten Stollen.... Falls berechtigtes Interesse besteht;brauchen wir nur einen Termin-Planung würde ich dann übernehmen!
Das hier ist eine Touristenunterkunft/Jugendherberge gleich "um die Ecke".Bei der Online-Übersetzung bitte beachten;daß die Zloty-Preise als € angezeigt werden,was aber nicht stimmt;die Preise müssen durch 4,5 geteilt werden!! http://www.orzel.info.pl/index.php?id=8&&ver=zima
Und eine Unterkunft im Mehrbettzimmer ist immernoch komfortabler als ein Zeltplatz bei Dauerregen!! (und Sven kriegt mal echtes Armee-Feeling... )
Das Armeefeeling haben wir beim nächsten Stammtisch auch Hab ein 10x10 Meter Panzertarnnetz erstanden und 10 Stützen mit Eckspannern dazu. Wir haben nähmlich vorne die erste Kiefer gefällt, da brauch ich jetzt nen Sichtschutz für die Blockwächter
Zitat von OgrikazeDas Armeefeeling haben wir beim nächsten Stammtisch auch Hab ein 10x10 Meter Panzertarnnetz erstanden und 10 Stützen mit Eckspannern dazu. Wir haben nähmlich vorne die erste Kiefer gefällt, da brauch ich jetzt nen Sichtschutz für die Blockwächter
Warten wir mal den Stammtisch am 28.ab;da ist ja Sven aus dem Urlaub zurück und wir können genauer planen!!! Ab 8 "Freiwillige"lohnt sich ein gemeinsamer Kleinbus!
Wäre auch gerne dabei...würde dann halt erstmal abwarten was ihr für einen Termin ausmacht und schließe mich an...wenn ich da Zeit habe !Aber können wir alles am Stammtisch bereden.
Thema nochmal hochhol: Also ein Kleinbus für 8 (notfalls 9) Personen würde klargehen. Start wäre Fr.01.05. in Jessen; Sa.-Anh. 08.00 Uhr Fahrtroute: Herzberg-Luckau-A4 Richtung Cottbus-Forst-Grenzübergang Klein Bademeusel--auf dieser Route sind Zustiege möglich. Gegen Mittag Zwischenstopp im Raum Breslau,nachmittags weiter nach Waldenburg,Wüstenwaltersdorf,Quartiersuche. Rückfahrt so,daß wir Sonntag gegen 16 Uhr wieder in Jessen wären!
Bis jetzt hab ich zwei verbindliche Zusagen und einige "Vielleicht". Bis Ostern muß ichs konkret wissen!!
Ich könnt mich ärgern ohne Ende, wir "verlegen" den Feiertag. Ich muss also arbeiten und somit fällt die Sache für mich ins Wasser. Der Rest sollte auf alle Fälle fahren. Die Anlagen sind mehr als sehensweret und vergesst nicht die Außenanlagen. Ich hatte mich so drauf gefreut - Mist!
Tja,wenn du absagst;lohnt es sich einfach nicht mehr!! Vielleicht starten wir im Herbst einen zweiten Versuch ?? Ich will da auf jeden Fall nochmal hin!!