Hallo Also ich kann mich auch für Peenemünde begeistern,da war ich über 10 Jahre nicht mehr.Mit einer sachkundigen Führung auch in den gesperrten Bereichen wäre das in meinen Augen die erste Wahl. mfg karat
dann möchte ich einen der Moderatoren darum bitten, mal eine Abstimmung ins Leben zu rufen. Wer übernimmt eigentlich die Planung? Ich würde demjenigen dann die Kontaktdaten des Herrn aus Peenemünde übermitteln.
Guten Tag hab mal ne frage zu dem Stamtischtreffen. Was wird dort besprochen? Wer darf dort hin kommen oder ist jeder erwünscht? Und wo in Leipzig wäre der Stamtisch????
der Stammtisch ist für alle da! Es können Goldsucher, Sondler, Militariasammler, Bunkerverrückte usw. kommen und es gibt immer viele interessante Sachen. Das Treffen ist im Süden von Leipzig uns sehr gut von der Autobahn zu erreichen.
dann schreib bitte Ogrikaze an, der gibt dir dann die genaue Adresse. Und nein du brauchst nichts mitzubringen, außer gute Laune. Unser Ogri macht immer lecker Essen und Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis. Außerdem gibt es immer interessante Vorträge oder Vorführungen. Ein Detektorhändler ist auch immer vor Ort.
das wäre wirklich super, denn dann könnten wir uns mal in Ruhe über unsere Aktionen unterhalten. Leider sieht es bei mir zeitmäßig momentan sehr schlecht aus und nun ist der Winter viel eher gekommen als gedacht. Es gäbe dort auch die Möglichkeit zu übernachten.