Ich habe den Verlag welcher "After the Battle" vertreibt zwecks Bestellung mal angeschrieben.Die ANtwort: "Dear.....
Issue 130 will cost £6.20 including postage. You can pay by VISA or Mastercard, either direct with us or via our website http://www.afterthebattle.com
When we first visited Leipzig, we were not allowed to take a comparison of the suicides in the Mayor's office but later we obtained comparisons which were published in issue 136. If you would like that issue as well the total cost will be £12.05.
Rob Green After the Battle"
Sprich: Es gibt 2 Hefte zum Thema Leipzig.Die Kosten für beide Hefte inkl. Versand wären knappe 13 EUR wenn ich richtig gerechnet habe.Hat jemend Visa oder Mastercard? Dann könnte man vielleicht zusammen bestellen.
damit kann ich leider nicht dienen. Du mußt mich aber bitte auf dem Laufenden halten, da ich mir diese Hefte sicherlich auch kaufen möchte, falls die was taugen.
Klar! Wenn wir irgendetwas einrühren können dann kann man ja ein Thema eröffnen wo sich jeder einträgt zwecks Bestellung.Aber erstmal brauchen wir jemanden der einer der erförderlichen Karten hat.
Kreditkarte ist kein Problem, ich hab zwei VISA-Karten.... Für mir nicht persönlich Bekannte bestelle ich aber nur gegen Vorauszahlung. An Heft 136 hab ich kein Interesse, 130 würde mir reichen
Natürlich per Vorkasse.Es soll ja nicht zum Schaden des Bestellers werden.Wir machen eine Bestelliste und setzen ein Stichdatum.Wer bis dahin nicht bezahlt hat bekommt keine Ware.Fertig...Oder?
Zitat von maxieiNatürlich per Vorkasse.Es soll ja nicht zum Schaden des Bestellers werden.Wir machen eine Bestelliste und setzen ein Stichdatum.Wer bis dahin nicht bezahlt hat bekommt keine Ware.Fertig...Oder?
Ja, das läßt sich machen. Ich hab nur wenig Zeit mich drum zu kümmern....
Sehr gut fand ich schon mal den Anfag... oller General Patton und Bradley auf einer Tribüne... die konnten sich ja wie Feuer und Wasser
FredericusRex1
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bradlay.jpg
Patton.jpg
Ann Stinger... war als Kriegsberichterstatter bei der 69ID und machte das berümte Bild vom Handschlag in Torgau
FredericusRex1
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2772006_133924_18.jpg
Ann.jpg
Stinger.jpg
General Reinhardt... im Hintergrund die Eisenbahnbrücke von Torgau
FredericusRex1
Reinhardt.jpg