Zitat von gerryDanke für die Bilder .Ich wäre auch gern dabei gewesen aber mein Auto. Mir ist der Mittelschalldämpfer an der Schweissnaht gerissen. Vielleicht klappt es das nächste Mal.
Mario
Mit einer röhrenden Karre wärst du auf jeden Fall nicht allein gewesen...
Vielen Dank für dieses geniale Treffen. Es war schön die bekannte und neue Gesichter zu sehen und sich über dies und das auszutauschen. Das Wildschwein war das mit Abstand beste, was ich je gegessen habe, also nochmal Kompliment an die Küche! Ich freu mich schon auf'S nächste Mal!!!!
du wirst lachen, aber so eine ähnliche Idee habe ich. Ein Bekannter von mir kennt jemanden der eine fahrtaugliche Halbkette in der Scheune stehen hat. Mit der wollten wir mal zum Stammtischtreffen erscheinen. Mal sehn ob wir das irgendwann mal realisieren können.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke mal gehört zu haben Oldtimer müssen nicht umrüsten auf die Grüne 4 und brauchen auch hinten keine Sicherheitsgurte drin haben.
Zitat von gerryBin mir nicht ganz sicher, aber ich denke mal gehört zu haben Oldtimer müssen nicht umrüsten auf die Grüne 4 und brauchen auch hinten keine Sicherheitsgurte drin haben.
Mario
rrrrichtig... ne "07"er Nummer ist ein Freifahrtschein durch die Dumweltzone
Da können wir ja wirklich mit historischen Fahrzeugen mal zum Treffen kommen.Jedenfalls wer eins besitzt. Meines ist leider noch nicht so alt. Bei einer Oldimer Tour durch Halle fiel mir auch auf die haben hinter der letzten Nummer am Nummernschild ein H .
Zitat von gerryDa können wir ja wirklich mit historischen Fahrzeugen mal zum Treffen kommen.Jedenfalls wer eins besitzt. Meines ist leider noch nicht so alt. Bei einer Oldimer Tour durch Halle fiel mir auch auf die haben hinter der letzten Nummer am Nummernschild ein H .
Mario
ja... ich vergaß... nicht nur die "07"er... auch die "H"s ;-) Meinen musste ich leider vor 10 Jahren mangels Unterstellmöglichkeit verkaufen, sowas kann man ja nicht auf der Straße stehen lassen :-/