als erstes möchte ich Sven und seinen vielen Helfern für das äußerst gelungene Stammtischtreffen danken. Das Treffen brach mehrere Rekorde und wenn sich das so weiter entwickelt muss Sven im großen Stil anbauen oder das hintere Grundstück dazu pachten. Das Wildschwein am Spieß war erste Sahne und ich würde mich über ein Zubereitungsrezept freuen. Es waren dieses Mal sehr viele neue Gesichter dabei, aber es trafen sich auch Leute die schon jahrelang im Forum miteinenander schreiben und sich nun endlich live getroffen haben. Ich weiß nicht ob es dann leckeren Pilzen lag, aber zu später Stunde sah ich dann überall grüne Männlein auf dem Veranstaltungsgelände. Leider konnten einige wichtige Leute nicht erscheinen, aber dann hätten wir sicherlich den Rahmen gesprengt und wären sehr dicht an 100-Leute Grenze heran gekommen. Nun aber genug geschrieben, ihr wollt sicherlich endlich die Bilder sehen...
MfG Marcus
MIMO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIMG2197.jpg
CIMG2198.jpg
CIMG2199.jpg
CIMG2204.jpg
CIMG2208.jpg
CIMG2211.jpg
Natürlich kommen noch weitere Bilder. Ich möchte die vielen anderen Fotografen darum bitten, ihre Schnappschüsse auch online zu stellen. Es gab auch ein schönes Feuerwerk. Leider hatten wir nicht gemerkt das unser Kollege aus Stuttgart schon in seinem Zelt schlief und dieser wurde dann sehr unsanft aus seinen Träumen gerissen. Theo war für den Brandschutz zuständig und versorgte uns mit den leckeren Pilzen.
MfG Marcus
MIMO
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIMG2216.jpg
CIMG2218.jpg
CIMG2219.jpg
CIMG2224.jpg
CIMG2226.jpg
CIMG2231.jpg
Und noch der Rest vom Schützenfest. Es waren unter anderem zwei Detektorhändler vor Ort, die uns wieder mit den neusten Sachen versorgt haben. Lucius hatte auch viele gute Sachen zum Gold schürfen/waschen dabei sowie einige praktische Sachen für den Mineraliensammler. Speedy gab wieder eine sehr interessante Vorführung zum Gold waschen, leider habe ich vergessen dies im Bild festzuhalten, aber sicherlich haben die Anderen noch Bilder gemacht.
MfG Marcus
MIMO
CIMG2200.jpg
CIMG2201.jpg
CIMG2202.jpg
das könnt ihr echt laut sagen das ihr ne Menge verpasst habt. Auf jedenfall müssen wir mal mit dem Jäger aus der MIMO reden, denn wenn die Teilnehmerzahl weiter so steigt, brauchen wir bald zwei Wildschweine. Egal ob jung oder alt, alle hatten jedemenge Spass.
Salve, War ein hammergeiles Wochenende, mit allem drum und dran. Danke nochmal an Sven und seine Frau, für die Wahnsinns Arbeit die sie mit allem drumrum haben. Die Wildsau hat supie gemundet. Fürs Feuerwerk von F,,,,, nochmal ein extra Danke.
Hallo Sven! Also euer toller Stammtisch hat mich wirklich sehr sehr begeistert! War alles mehr als nur perfekt!!!!! Bestes mehr als ausreichliches Essen, Getränke ohne Ende und wirklich tolle nette Leute. Von den vielen Leuten und der netten Aufnahme war ich wirklich mehr als begeistert!!! Möchte mich hier auf diesen Wege nochmals herzlich bedanken dass ich dabei sein durfte!!!!! Eines noch, das Wildschwein war das Beste das ich je gefuttert habe. Hab es auch dem "OBERSCHWEINCHEN GRILLMEISTER" mitgeteilt!!!!! Sven deine Stammtischtoast waren aber auch vom FEINSTEN So etwas kennen ja die "ÖSIS" nicht. Danke für alles. Vielleicht klappts ja wieder mal und ich kann einen Abstecher zu euch machen! Beste Grüße. Rudi
Ich möchte mich auch bei Sven und seiner Frau bedanken für das gelungene treffen.Das Wildschwein war super lecker obwohl es nicht lange in mir drin blieb. Gruß David
ich stelle hier mal noch drei Handybilder ein, mit freundlicher Genehmigung von 2augen1nase. Hoffentlich stellen die anderen Fotografen mal noch Bilder ein.
MfG Marcus
MIMO
IMG_0115.jpg
IMG_0116.jpg
IMG_0120.jpg
Allerherzlichsten Dank an das Veranstalterpaar! Über das Bratenschwein braucht man keine Worte mehr verlieren,einfach absolute Spitze,superlecker! Die Wahl der Baumhaus-Unterkunft war auch genau richtig.Sofern man wie ich nicht größer als 1,75m ist,und man entgeht auf jeden Fall einer fränkischen Weck-Attacke fern des Frühstückskühlschranks.
Den Stuttgarter Gast haben wir auf eigenen Wunsch dann noch am Strassenbahnbahnhof abgesetzt.Er ging noch auf Stadttour durch Leipzig,Denkmale gucken und so...
Danke für die Bilder .Ich wäre auch gern dabei gewesen aber mein Auto. Mir ist der Mittelschalldämpfer an der Schweissnaht gerissen. Vielleicht klappt es das nächste Mal.
Zitat von David1987Ich möchte mich auch bei Sven und seiner Frau bedanken für das gelungene treffen.Das Wildschwein war super lecker obwohl es nicht lange in mir drin blieb. Gruß David
Hallo, ...LOL... das habe ich mir fast gedacht, bei eurem "Trinkdurcheinander.x.x.x.x." Aber was solls, hauptsache es hat Spass gemacht. Auch von mir nochmals vielen, vielen dank an die Veranstalter, für das geniale, durchweg interessante Treffen mit super lecker Essen und vielen neuen, netten Leuten. Great THx !!!!
Gruss, Jens.
PS: Ich denke mal, dass mit dem tollen Essen hat sich doch nicht irgendwie herumgesprochen und die meisten neuen Leutz kommen doch nicht nur extra deswegen zu Sven ! Oder ?