So Jungens und Mädels, liebe Geschichtsinteressierte, Heimatforscher und auch Neugierige zum Thema. Es ist wieder mal soweit.... Termin ist der 24.9. Örtlichkeit ist in Leipzig. Adresse per PN und bitte mal hier schreien wer alles kommen will zwecks der Essens und Getränkeplanung. Eine Pension gibt es in der Straße. Einfach, aber zweckmäßig. Für Wohnmobile/wagen und Zelte ist Platz vorhanden. Schlafmöglichkeiten auch im Partyraum oder Keller. Es wird wieder Mutzbraten am Spieß geben. Lagerfeuer und interessante Gespräche gibt es natürlich wie immer auch. Einfach mal die Suchfunktion nach "Stammtisch Mitteldeutschland" bemühen. Da findet Ihr noch mehr Bilder. Finanziert wird das Ganze über eine großzügige Spende an den Hausherrn. Ihr wisst was Ihr so verzehrt und kennt auch die Preise. Alles Vertrauenssache....Solange wie ich kein Minus mache bleibt das auch so. Jeder gibt wie er denkt. Fotos/Videos oder Gastvorträge gerne willkommen. Wer was zum Zeigen/Tauschen/Verkaufen hat auch kein Problem. Händler sind anwesend und auch willkommen. Gelände zum testen der Geräte steht zur Verfügung. Für die "auswärtigen" Gäste und den harten Stammtischkern der ersten Stunde gibts auch die Möglichkeit schon Freitag anzureisen. Anfrage/Meldung bitte per PN. Das ganze ist ein Privatgelände, bedeutet also open end, Frühstück Sonntags inklusive. Da ich die Fotos vom letzten Stammtisch noch nicht eingestellt hatte hole ich das jetzt einfach mal nach.
An diesem WE ist auch wieder der große Antik und Trödelmarkt auf dem Agragelände!
Ogrikaze
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
k-P1030179.JPG
k-P1030188.JPG
k-P1030189.JPG
k-P1030190.JPG
k-P1030193.JPG
k-P1030198.JPG
k-P1030202.JPG
k-P1030206.JPG
k-P1030212.JPG
k-P1030213.JPG
k-P1030215.JPG
k-P1030216.JPG
k-P1030218.JPG
k-P1030221.JPG
k-P1030223.JPG
k-P1030226.JPG
k-P1030229.JPG
k-P1030230.JPG
Bringste ein bißchen was aus deiner Sammlung mit??
lucius
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1_Lastentr_ger.jpg
Kopf hoch Kamerad, es kommen auch wieder bessere Zeiten und du bist immer sehr gern gesehen. Wie wir bereits angeboten haben, sag einfach Bescheid wenn du Hilfe brauchst!!!