dieses Mal bin ich auch wieder gern mit dabei. Motte kommt event. mit und Newbiex muss ich noch fragen.
MfG Marcus
Hallo Sven, Hallo Marcus,
bin dabei, aber nur wenn Motte endlich mal mitkommt (siehe oben) !
Gruß, Jens.
Versprechen kann ich noch nichts, weil ich an den Tag auch noch auf 2 weitere Feiern muss, bin aber noch am verhandeln. Ich schaffe es noch nichtmal jetzt am Wochenende aufs Wurzner Stadtfest, weil ich arbeiten muss
ach herje, wer macht denn dann die Bilder von den historischen Uniformen? Es ist echt bescheiden wenn man sich nicht zerteilen kann oder der Tag nicht 48 Stunden hat. Wie sieht es denn diesen Sonntag bei dri aus wegen unserer ersten Aktion?
Ich hoffe,er wird mich einpacken.Oder ich komme mit'n Interconnex nachgerutscht,wees ja jetze wo dit iss.
Klar das mach ich doch .Wollen wir Freitag fahren ,dann können wir Samstag früh sondeln und Fossilien sammeln.
Jo. Freitag werde ich mir dann Gewalturlaub nehmen.Was soll mir die Arbeit,wenn der Himmel ist so blau. Ich melde mich nochmal telefonisch,dann machen wir einen konspirativen Treffpunkt aus. Technische Ausrüstung nehme ich natürlich mit.Es ist zwar auch AGRA-Flohmarkt,aber da gibt's 'eh nüscht zu schnappen.
Ich werd Euch leider nicht beehren können, bereite mich seelisch und moralisch auf meinen Krankenhausaufenthalt ab Montag in Dessau vor. Ich wünsch Euch schönstes Grillwetter und lasst es ordentlich krachen!
Luftgewehr... hört sich interessant an... wenn's kein richtig böööses Mecker vom Ordnungsamt gäbe, könnt ich alternativ auch nen Vorderlader, Pulver und Blei mitbringen ;-) http://fc-foto.de/4774793 da ich aber eher nur kurz vorbeikommen kann, währe ne uuuungefähre "Ereignissabfolge" nett ;-)
das hört sich aber äußerst interessant an zumal ich mich gerade mit diesem Thema beschäftige. Und keine Angst dort gab es schon ganz andere Kaliber. Wir hoffen ja alle noch das es dort mal einen Salutschuss aus der Kanone gibt.