So Freunde.... eingekauft ist schon, morgen wird der Mutzbraten noch eingelegt und dann gehts los. Bringt bitte was zum Zeigen mit, ob Funde, Videos oder Fotos ist egal.
Samstag Mittag ist ein Gruppenausflug geplant. Nachmittag/Abend wird nebenher ein Preisschießen mit dem Luftgewehr ausgetragen. 5 Schuß stehend auf Scheibe kosten 1 Euro. Das Männel in der Mitte muß getroffen werden, damit die Karte in die Wertung fällt. Damit es auch schön nostalgisch wird schießen wir mit nem DDR-Repetierer und nehmen am "Fernwettkampf goldene Fahrkarte" teil. Der erste Preis ist ein Sandscoop, der zweite und dritte Preis wird jeweils von Lucius und OTR-Ortungstechnik gestellt. Sollten Teilnehmer bei Ende des Wettbewerbes Punktgleich sein, wird es ein Stechen geben.
Viel Spaß, ich freue mich auf Euch!
Die gemeldetetn Gäste werden die 40 übersteigen!
Ogrikaze
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1.jpg
2.jpg
VA-Sandscoop.jpg
Werden auch ältere Ergebnisse gewertet?? Irgendwo hab ich noch meine GST-Jugendwettkampf-Silbermedaille rumliegen! Für`s authentische Feeling könnten wir übrigens auch GST-Uniformen anziehen..
Ogrikaze
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
mutz.jpg
Da mein Handy heute selbstständig alle Telefonnummern im Speicher gelöscht hat, bitte ich die Leutchens die mich anrufen wollen die Mailbox vollzulabern, bzw. eine SMS zu senden. Ich kann im Moment niemanden zuordnen
So,also die Berliner Gesandschaft trifft sich um 14 Uhr.Und dann kommen wir gaaaaaaaanz gemütlich angetuckelt,denn wir sind ja fast 100 Jahre alt. Übrigens haben wir den päpstlichen Segen,da Ratze Benedictus Sanctus gerade unsere Stadt mit seiner Anwesenheit beehrt. "Pay for Pray",da hau'n wir lieber ab.
oha, das mit dem Preisschießen könnte interessant werden. Ich war mal Kreismeister in der AK 17/18 bei der GST im Luftgewehrschießen auf 10 Meter, anno dazumal. Aber das bekomme ich heutzutage sicher nicht mehr hin, wegen meiner " Parkinson"...(Achtung, böse Ironie ! ) Sorry !
Wie 5 Meter in meinem Alter bin ich froh wenn ich da die Karte erkenne.Vieleicht könnt ihr mit so roten Markierungsspray noch einen Kreis rumsprühen. Gruß andreas