ich möchte das milde Wetter und die geringe Vegetation nutzen um einige Ausflüge zu planen. Krumpa möchte ich gern an Terra abgeben, Auligk vieleicht an Svensmühle, Muldenstein an den Bananenmann und Waldpolenz würde dann von mir vorbereitet. Ich möchte euch bitten mir eure Vorschläge per PN zukommen zu lassen. Dann planen wir die jeweiligen Termine. Besonders interessant sind Bunker, Stellungen und alles andere zur Geschichte. Ich sage schon mal vielen herzlichen Dank für eure Hilfe!!!
ähhh,bei mir siehts zeitmäßig echt besch... aus:dieses WE fahr ich Detektoren holen,nächste Woche muß ich was im Haus bauen,danach bin ich zwei Wochenenden im Urlaub...
ich bin gerade erstaunt was noch alles dazu gekommen ist. Was haltet ihr von einer Abstimmung aller hier angegebenen Orte? Die drei Orte mit den meisten Stimmen werden dann geplant und besucht.
Zitat von Terra Inc.Na hoffentlich regnets nicht wieder
Ich würde auch noch den Fluplatz/Barackenlager/Luftpark Delitzsch-Spröda ins Auge fassen. Da könnte man mal ein paar Sonden sondíeren lassen...
Halo Terra,
genau, gut das du das Ziel hier nochmals erwähnst ! Das wäre auch mein nähestes "Objekt der Begierde", zudem ich jetzt auch über die Info's vom "Zapf"+ von Dir verfüge. Ich meine, es lohnt sich auf jeden Fall dort !
Gruß, Jens.
(PS: Buch v. Zapf - Bd2 ist jetzt auch in meinem Eigentum.)