31.3. geht bei mir nicht, da müßte dann der Vortrag wegfallen. Ich denke es müssen sich ersteinmal die unmittelbar Beteiligten (Ron, Geschichtsverein und Gaststätte Dommitzsch, sowie meine Wenigkeit) abstimmen und 1 bis 2 Termine finden, über die wir dann abstimmen könnten. Mein Vorschlag wäre Mitte April (z.B. 14.4.2012).
Eventuell sollten wir für diese "Ganztagesveranstaltung" ein neues Thema aufmachen um keinen zu verwirren.
ich bin eher durch Zufall auf deinen Vorschlag gestoßen. Man sollte dann wirklich ein eigenes Thema dazu aufmachen, allerdings muss man aufpassen das man nicht zu viele Informationen öffentlich macht!
Sehr interessanter Vortrag,Ulf! Nur schade,daß du nur begrenzte Redezeit hattest. ....die Altersstruktur des Publikums war auch bemerkenswert-ich dürfte das Durchschnittsalter ja um 70% gesenkt haben...
sicherlich hast du da gestern einen interessanten Vortrag abgegeben. Leider habe ich die Startzeit des Vortrages irgendwie vertauscht und verwechselt. Wäre gerne gekommen, hatte aber auch die Handwerker im Haus und Prob's mit meinem KFZ, schade. Es ging bei mir gestern alles drunter und drüber !