oh... den Beitrag kannte ich noch nicht! Hab ihn gleich mal auf die Platte gezogen ;-)
Zitat PS:Gern würd ich einen entsprechenden Kommentar jetzt und hier los werden. Der könnte aber leider in den falschen Hals gelangen. Aber hier und heutzutage fühlt man sich ja noch mehr unter Druck gesetzt, etwa wie "Vorratsdatenspeicherung u.s.w., als damals zu STASI- Zeiten " Vielen Dank auch, für die sogenannte Wende" !!!!!
äähhh... JA! Das sag ich gerne unseren "Neubürgern": Willkommen im goldenen Westen; Niemand sagte, das Gold währ' fürs Volk! ;-)-: Wir dürfen zwar unsere Feudalherren frei wählen, die machen aber trotzdem nicht das, was wir wollen.
Sigrid - die aus dem Westen kam... aber der Westen kam leider mit.
vielen Dank für den Video-Link. Dieses Filmchen kannte ich bisher auch noch nicht. Die Aufnahmen scheinen teilweise sehr neu zu sein. Wie gern würde ich solch ein mächtiges Flugzeug in echt sehen und mitfliegen wäre der absolute Höhepunkt.
Die 'Musikalische' Untermalung ist zwar eher unterirdisch (-: Der Einsteller mag wohl gerne im 'Bonckerrr' sitzen ;-) aber der Film ist schon recht interessant!
scheee war's... aber schon ein wenges zu warm und zu knallig in der Sonne ;-)
Leider war der Hintergrund zu hell... aber trotzderdem: ... ne runde Sache :-)))
Schwertmaid
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_3575.JPG
...war wirklich ein schöner Gruppenausflug...meine Kleene wird heute schön tief einschlafen.Ich bin dann mit Oldty 2005 noch zu diversen Kasernenüberresten in Halle-Wörmlitz und zur Luftnachrichtenschule in Halle/Heide gefahren. Dort gabs zur Krönung einen Überflug der Tante Ju . Dann gabs als Abschluss noch eine kleine Geländefahrt zu einem weit abgelegenen Ehrenfriedhof von russischen Soldaten/Gefangenen Nähe Bitterfeld. Sehr interessant, ich bräuchte dann mal einen Übersetzer....
chiquitaman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SAM_1648.JPG
das erkläre ich dir morgen mal in Ruhe am Telefon. Das war heute früh mal wieder so eine Blitzaktion. Ich war 18.30 Uhr wider daheim und bin auch total fertig. Fragt bitte nicht nach Jens, denn der ist fast auf dem Zahnfleisch gekrochen. Ich konnte ihn aber mit einem Eis wieder etwas aufbauen. Werde dann etwas später ein neues Thema zum heutigen Tag aufmachen und da könnt ihr dann alle eure Eindrücke des heutigen Tages einstellen.
MfG Marcus
@Schwertmaid: Vielen Dank für dieses außergewöhnliche Gruppenbild.
Frühs lag ich noch im Koma, und nachdem ich aus meinen Sarg geklettert bin war ich auf abruf wegen Arbeit was sich aber dann doch erledigt hat, d.h. ich hätte mitkommen können