Nach der teilweisen Mißere der Veranstaltung wirds nun richtig schmutzig: Ich war zwar nicht dabei,habe aber heute schon mit einigen geredet die das Chaos miterlebt haben. Was dieser Veranstalter Pasemann aber nun verlautbaren lässt ist die Höhe... http://www.lvz-online.de/nachric...211576.html
ich habe diesem Herrn am Telefon erst einmal richtig den Kopf gewaschen und überlege ehrlich gesagt, Anzeige gegen ihn zu erstatten. Jede/r Sicherheitsfrau/mann lernt in der Ausbildung, das Besucherströme niemals gegen einander laufen dürfen. Die Leute die mit mir zusammen dort waren können das alles bestätigen. Wir wurden durch eine Gasse geführt in der wir fast 2 Stunden gewartet haben und auf halbem Wege war ein Kassenhäuschen, an das Besucher von der Seite entgegen strömten, um sich noch ein Ticket zu kaufen. Dort brachen mehrere Leute im Gedränge zusammen und bei einer Massenpanik hätte es Tote geben können. Außerdem weiß ich aus zuverlässiger Quelle das 50.000 Tickets verkauft wurden und dabei die vielen Kinder nicht mit berechnet wurden! Vor dem besagten Wochenende waren schon über 30.000 Tickets verkauft worden und der liebe Herr Pasemann hat weder den Leipziger Verkehrsbetrieben noch dem Ordnungsamt Leipzig über die hohen Zuschauerzahlen Bescheid gegeben. Natürlich können Besucher nicht das Geld zurück verlangen weil sie nichts gesehen haben, aber die Leute die gar nicht erst aufs Gelände gekommen sind, obwohl sie Karten hatten.
ich war ja mit Marcus am Vortag der großen Gefechtsdarstellung 2013 in Wachau/Markleeberg vor Ort um da einiges zu sondieren. Wir waren da auch kurz an der alten Kirche in Wachau, um ein paar nette Fotos zu machen. Hier mal noch nachträglich meine Foto-Impressionen dieser genialen alten Kirchenruine.
Gruß, Jens.
newbiex
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3391_kl.jpg
IMG_3392_kl.jpg
IMG_3393_kl.jpg
IMG_3394_kl.jpg
IMG_3395_kl.jpg
IMG_3396_kl.jpg
IMG_3399_kl.jpg
IMG_3401_kl.jpg
IMG_3402_kl.jpg
IMG_3403_kl.jpg
newbiex
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3408_kl.jpg
IMG_3411_kl.jpg
IMG_3412_kl.jpg
IMG_3413_kl.jpg
IMG_3414_kl.jpg
IMG_3415_kl.jpg
IMG_3419_kl.jpg