Zitat von Terra Inc.Danke, Jens, leider ist dieser Anbieter nicht sehr überzeugend. Die Seite ist nämlich (momentan) tot...
Aber keine Sorge. Eine Lösung für den Speicherplatz und Zugang haben wir mittlerweile. Nicht so billig wie manch anderer Anbieter (der daran dann irgendwann pleite geht), dafür aber zuverlässig und voll unter unserer Kontrolle.
Was ??? Wieso das denn, mit welchem Unterargument !!! Das glaub ich jetzt echt nicht ! Evtl. hast du dich da etwas vertan ! Also bei mir läufts Sie, ohne Probs?
Ich versteh die Welt nicht mehr !?!??! Gruß, Jens.
Zitat von Terra Inc.Danke, Jens, leider ist dieser Anbieter nicht sehr überzeugend. Die Seite ist nämlich (momentan) tot...
Aber keine Sorge. Eine Lösung für den Speicherplatz und Zugang haben wir mittlerweile. Nicht so billig wie manch anderer Anbieter (der daran dann irgendwann pleite geht), dafür aber zuverlässig und voll unter unserer Kontrolle.
Was, dass mit "uberspace" kann nicht sein !? War doch eben gerade dort ! Siehe Anhang, oder verrarschen die mich da !?
Gruß, newbiex.
newbiex
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Uberspace_de_1.jpg
ich kann Dir nur sagen, daß ich mir die Seite ansehen wollte und zu diesem Zeitpunkt war sie nicht erreichbar. Weder mit noch ohne "www." und weder über http noch über https....
ich wäre bei UberSpace auch sehr vorsichtig. Ich habe mal etwas recherchiert. Die angegebene Adresse im Impressum ist ein Ein- oder Zweifamilienhaus. Wo die Server stehen wird nicht erwähnt (eventuell ja im Keller des Hauses). Der 5-Mann-Firma würde ich nach dem 1.Eindruck zwar die Administration und den Support für einen Server anvertrauen. Aber für den Serverbetrieb hätte ich etwas Bauchschmerzen, zumal diese scheinbar auch regional weiter verstreut sitzen. Nirgends eine Info wo die Server stehen (Umgebungsbedingen [klimatisiertes Rechenzentrum, ...]), mit welcher Bandbreite die Server ans Internet angebunden sind (einzeln und max. Gesamtbandbreite), ob es mehrere Internetverbindungen gibt (falls eine mal "down" ist), ... Auch wenn ich kein unbedingter Fan von 1&1 bin, würde ich doch stark zu Terras Lösungsansatz tendieren.
Danke für die Information, Ulf. Ich bin auch kein unbedingter Fan von 1&1. Doch muß ich sagen, daß ich meine Domains, Webspace und Mailadressen wohl nun schon 12 oder 13 Jahre bei denen habe und es noch nie Probleme damit gegeben hat. Also technisch ist es nach meiner Erfahrung stabil und wir haben auch jederzeit vollen Zugriff auf die Forendaten und die zugehörige Datenbank.
im Moment kann ich wenig helfen... bin ab dieser Woche in Venlo..... neue Räumstelle..... Urlaub hätt ich erst ab April 2014.... Das Forum möchte ich ne so sterben lassen... nur was soll ich vorgehen lassen... arbeit... oder Forum.... :(
ich versteh auch immer noch nicht warum ich die Mail nicht bekommen hab....
ich hab heute die Info-Mail wegen dem Forum erhalten. Es freut mich das es allerdings neu auferstehen soll. Ob die alten Beiträge komplett erhalten werden kann ist ja noch nicht sicher. Ich will weder frech noch unverschämt sein aber hab da noch eine Bitte. Ihr wißt das ich ständig auf der Suche nach Fotos für meine Seite von Friedhöfen und Denkmälen bin. Nun frage ich mal in die Runde wessen Fotos ich mir kopieren darf oder nicht. Bitte helft mir.