Lass Dich dann nicht täuschen, Du kannst sie wie bei SDE hochladen, meine sind im Thread so groß, weil ich sie mit 666kb.com hochgeladen hab und dann nur die URL hier eingefügt........
So, neuer Versuch- hoffe, man braucht nun kein Fernglas mehr... Sind natürlich nicht ganz so cool wie die von Sven, aber Naja, bin vor lauter Gesprächen nimmer wirklich zum pics schießen gekommen... Ach so und Sven: Ich glaube, du kriegst noch was von mir...
gerohoschi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00012.jpg
DSC00025.jpg
DSC00026.jpg
DSC00027.jpg
DSC00028.jpg
gerohoschi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC0001.jpg
DSC0002.jpg
Jo, tut mir ja fetzenmäßig sorry- willst es lieber weg haben? Und: War noch nicht zu später/ früher Stunde, sondern ungünstig abgedrückt, beim Blinzeln eiskalt erwischt...
@ Gero, ich sitze gerade mit meiner Übermieterin zusammen in der Garage, ich hab ihr Lobeshymnen auf den späten Kaffee für Dich versprochen, tu mal was hab gesagt, das I-Net wird überquellen vor Danksagungen.