So liebe Freunde mit historischem Interesse und der gepflegten Konversation am Lagerfeuer und Grill, es ist wieder mal soweit.... Am 10.1.2008 findet in Leipzig der Neujahrsstammtisch Mitteldeutschland statt. Für Essen und Getränke wird zum Selbstkostenpreis gesorgt, es handelt sich um eine Privatveranstaltung, den "Stammgästen" brauch ich ja nix mehr erzählen, obwohl.....wenn die Vorsuppe nicht schmeckt, die hat Lucius gemacht...Örtlichkeit ist ein Privatgelände, daß bedeutet "open end". Los geht es ab 16 Uhr, Funde, Detektoren, Fotos, Videos, Tausch/Verkaufsachen können gerne mitgebracht werden. Pension ist in der Nähe, Wohnmobile/wagen/ Partyraumschläfer kein Problem. Die ganz "Harten" können auch Zelten.... Und für die eventuellen "Neulinge", keine Angst, wir sind alles normale Leutchens, die gerne neue Kontakte haben. Für nähere Infos einfach mal die Suchfunktion benutzen. Für meine Planung und die Adresse(wer es nicht selber schafft die rauszubekommen) bitte ich Euch um ein kurzes feedback oder PN!
Derzeitiger "Ermittlungsstand" 13 Personen. Mal noch ein Anliegen....sollte jemand der Anwesenden eine Bofu-Kanonenkugel sein Eigen nennen, bitte mal mitbringen, ich will mal was austesten. Über Mittag ist auch ne kleine Stollenbegehung geplant, wer dabei sein will muß schon so 11-12 Uhr da sein. Und bringt was zum Zeigen mit, sonst geben wir uns ja nur dem Alkohol hin....
so mich hat es erwischt.. Krankenstand ist zu hoch und ich muss am Samstag und Sonntag mit rann.. Aber Arbeit geht vor... von nichts kommt nix... aber 100% isses noch nicht..
So Jungs und Mädels, Partylocation ist vorbereitet, Einkauf ist auch erledigt, bis morgen denne..... Die Garagenschläfer bitte an ne Luma denken 1-2 hab ich im Ernstfall für nicht mehr Fahrtüchtige da. Und bringt a bisserl was zum zeigen mit, wir wollen ja nicht nur trinken. Falls noch jemand wegen den Kosten überlegen sollte, daß Ganze läuft in Form ner Spende an mich ab, jeder gibt so wie er denkt und solange ich Plusminus Null aus der Sache rausgehe, wird das auch so beibehalten.
Hier mal meine Fotos, es sind auch welche von der gemeinsamen Exkursion dabei, leider war die Feuerwehr eingefroren, also wurde per Hand mit Schnee gelöscht
So, und da isch hier nun auch dabei bin- nun noch die paar pics von mir... P.S. Die smileys sind ja der Hammer...
gerohoschi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00012.jpg
DSC00025.JPG
DSC00026.JPG
DSC00027.JPG
DSC00028.JPG
gerohoschi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00029.JPG
Feuer 1.jpg
Feuer 2.jpg