Uh ja!!! E I N F E E E E E T T T T T E E E E S M E R C I B E A U C O U P[/size] für den leckerschmatzofatzigen Kaffee- hätt ich den nicht auch noch geschlürft, hätt`s mit der Heimfahrt ins nahe Plauensche Ausland nimmer geklappt... Nochmal Danke und lobhudel und Danke und Danke und Danke und Danke und Danke und Danke und Danke und Danke und Danke und Danke und Danke und Danke und Danke und Danke und Danke und Danke und Danke und Danke und Danke und Danke und Danke und Danke und Danke und Danke und ausser Danke nur noch Eines: [size=200]D A N K Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä !!!!!
Ja, ok- ich weiss, is net wirklich sehr kreativ, dafür umso ehrlicher gemeint... Hab leider im Mom scheisse wenig Zeit, diese Familie ist echt wie die "grauen Herren" bei Momo (Zeitfresser)
So auf besonderen Wunsch hier die Bauanleitung für den "Mitteldeutschen Stammtischgrilltoast"
Ne Scheibe Vollkorntoast(schmeckt besser), darauf ne Scheiblette, am besten Emmentaler. Nicht über den Toast stehen lassen! Dann dünn Gehacktes halb/halb draufschmieren, so , daß der Käse komplett bedeckt ist, sonst tropft er durch. Würzen(ich nehm Hähnchenwürzsalz) Ihr müßt euch so ne Grillhilfe wie auf dem Foto besorgen, sonst werdet Ihr wahnsinnig, am Besten beschichtet, sonst klebt der Toast an. Bei mir gehen 6 Stück drauf, gibt es in allen Varianten. Im Ernstfall eben ohne das Ding Zuerst die Seite mit dem Gehackten grillen, dann nur noch mal kurz umdrehen, geht ziemlich schnell ....