Wenn alles klappt, steht sie dann bei mir im Hof, wir sind gerade an der Genehmigung für nen Salutschuß dran
Ogrikaze
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kanone.jpg
ist dein Betriebsgelände nicht in der Nähe des gestern umgestürzten Gerüstes? Ich bin gestern dort vorbei gefahren, obwohl ich es im Radio gehört hatte und kam dort leider nicht durch und bin dann die Eisenbahnstraße bis zur Brandenburger Brücke gefahren. Es sah schon beeindruckend aus, wie das Gerüst über die gesamte Straße hing.
Hier mal die Liste der Gäste, Fragezeichen bedeutet eventuell! Falls ich jemanden übersehen hab, bitte melden. Lucius Carf Arne Mr.Proper ? Andy66 Godo ? BigMorpheus ? Günni Geroschi Mimo Barbarossa Mary Harzhexe Kraushandel KarlHeinz Hardy ? DirtyDiverDiver Newbiex DieNase Thidrik EnricoLE Kirche77 Mikess Trüffelschwein FleckiLE Terra Inc. ? 2augen1nase ? Dietrich Speedy13 Matthias1986 Domitian
Ich bin überzeugt kommen zu wollen, allenfalls könnte ich noch krank werden Werde mal das russische Flugzeugteil mitbringen, was ich bei Ebay nicht losgeworden bin. Vielleicht wills ja einer haben
na klar du kommst mit, wir haben ja auch Alk.....ähm ich meine Medizin da. Mal sehn was wir am Sonntag noch finden bzw. bergen können, damit wir Sven seinen Schuppen etwas aufwerten können.