ich bins nur mal kurz. Hättest du für Jens eine Schlafgelegenheit, ich meine Schlafsack oder ähnliches? Er will eigentlich nachts wieder nach Hause fahren, aber ich hab ihn davon abgeraten. Das war in der Erikenstraße 43 oder so?
hat sich gerade erledigt, aber trotzdem vielen Dank für dein Angebot. Der Newbiex hat Sonntagfrüh was vor und so würde ich dann gleich mitfahren, da ich noch die Motorenmappe der MMW erwerben will.
Gibt es tatsächlich noch Leute die keinen Schlafsack und ne Luma besitzen Im Ernstfall hab ich was.... Die Hütte ist gerade fertig geworden, trinke jetzt mal den ersten Kasten an
anscheinend gibt es noch solche Leute, aber ganz so hart wie Uwe ist wohl keiner! Der schläft nämlich im Auto, oder wie der Volksmund so schön sagt: "Nur die Harten kommen in den Garten". Lass dir dein Bier schmecken, aber lass bitte noch ein bis zwei Flaschen für uns übrig.
aus meiner Richtung wollen Terra Inc., Newbiex und meine Wenigkeit erscheinen. Was ist denn eigentlich mit der Kanone? Würde ja gern mal so ein Teil in Aktion sehen.
Der Kollege mit Kanone will auch kommen, aber denke mal nicht, daß er ne Genehmigung für unser Grundstück bekommen hat. Wenn er kommt, ist die Kanone dabei. Dirty, er ist sehr interessant für uns, mehr dann morgen....