Also, ich werde nicht kommen, da der geplante Umzug 2 Monate früher stattfindet als ursprünglich gedacht. Meine Mitbewohnerin läßt mich nicht verschwinden
Ich denke,es gibt Ausnahmen,z.b. den persönlichen Todesfall!! Gib einfach dem örtlichen Bestatter und dem Notarzt ein ordentliches "Vitamin B" und laß dich mit den Füßen zuerst aus der Wohnung tragen!!! (...und hoffe,daß deine Frau nicht hinter deinem Rücken deine Innereien verscherbelt! )
also Nilo85 kommt leider nicht, da sich die Jungs irgendwie verstritten haben. Mal sehn wann sich Maxiei meldet und dann versuch ich noch den Herrn (Flugzeug im Wasser) mit zum Treffen zu bringen.
lucius, ausgerechnet als ich auf Deinen Vorschlag komme, schaut S I E mir über die Schulter. Kommentar: "Untersteh Dich!". Warum sieht sie nicht fern, wie sonst
ich habe mal eine große Bitte an dich. Der Newbiex und ich würden gern bei dir oder in der unmittelbaren Nähe schlafen. Du hattest doch etwas von einer Pension geschrieben, was würde denn eine Nacht pro Mann kosten? Event. könntest du schon mal zwei Schlafplätze reservieren. Vielen Dank schon mal im voraus!
hätte zwar nur nen Schlafsack, würde aber auch im Partyraum schlafen und Jens möchte ein richtiges Bett. Unseren Newbiex ist ebend nur das Beste gut genug.
das ist echt schade, da ich mich mit dir mal austauschen wollte. Dann müssen wir uns mal so treffen, denn die ganzen Unterlagen bringe ich nicht zum Stammtischtreffen mit, da einfach viel zu selten und wertvoll. Ich habe im Internet mal ein wenig zu Brandis gestöbert. Demnach müssen dort auch die Russen gesucht haben, denn ich habe mindestens 3 Foren gefunden, meist russische, in denen Teile von Waldpolenz bzw. Brandis gezeigt werden.