das hört sich ja super an und kostet vor allem kein Geld. Ich habe nur das Problem das ich keinen fahrbaren Untersatz habe. Also wenn mich einer mitnehmen kann, wäre ich mit dabei.
das hört sich ja super an und kostet vor allem kein Geld. Ich habe nur das Problem das ich keinen fahrbaren Untersatz habe. Also wenn mich einer mitnehmen kann, wäre ich mit dabei.
MfG Marcus
Hallo Marcus, ich glaub, da hast du was falsch verstanden. Die Entdeckertour gibts erst nach der kostenpflichtigen Führungstour und nach der Kartenausgabe+Besprechung kannst du dann kostenfrei in den restlichen 3 Bunkern umherpirschen, oder irre ich mich !? Na egal, ich war da schon drinnen, ist auf jeden Fall sehr interessant und informativ !
PS: Manno, wie die Zeit vergeht, ist nun auch schon wieder knapp 5,4 Jahre her ! Damals war ein Redakteur der LVZ zugange, um das Geschehen dort zu archivieren für die LVZ (ich stehe da übrigens im ersten Bild ganz rechts) ! Nein, in Wirklichkeit war es ein Gimmick der damaligen Tourveranstalter in Verbindung mit einem Grafiker/Fotografen so ein Abschlussbild der Tourteilnehmer herzustellen. Ist doch nett, oder etwa nicht !?
Gruß, Jens.
newbiex
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eintrittsprospekt_1.jpg
Eintrittsprospekt_2.jpg
Lvz_1.jpg
Lvz_2.jpg
Ja und in den 4-5 Jahren hat sich viel getan... auch eine Austellung zumZwangsarbeiterlager Heide gibt es da... muss man aber nicht gesehen haben (EKM haben sie von mir ) und seit der alte Chef tot ist war ich auch nemmer da... der neue soll ein Arsch sein. Aber wie gesagt... ich kann mit hinkommen und ich zeig euch dann auch a bissl abseits des Weges was... was zur Sprengchemie Moschwig gehört
Also 12.30 Uhr am Museum! Ron und ich erscheinen garantiert! Aus einem anderen Forum gibts auch schon 2 Meldungen. Die Straße sollte ja frei sein,ansonsten kann Ron ja Freitag ein bißchen schippen fahren;hat ja jetzt Übung!! Falls Sven Zeit findet,kann er ja Taxi spielen--und meine Zieleinrichtung mitbringen...
Nachtschicht wurde eben abgesagt... Ich bin also auch vor Ort! MIMO und Speedy13 kann ich mitnehmen.Ich würde sagen wir treffen uns 10.30 Uhr.Die Frage ist nun nur wo wir uns treffen? Das müsst ihr untereinander ausmachen.Schreibt mir dann eine PN! Gibts da eine Anfahrtskarte ?Oder ist das Museum gut ausgeschildert? Wird meine Höhenangst dort zum Problem? (hohe Leitern,Stiege etc.)