Zitat von luciusBis jetzt haben ja 7 Leute dafür gestimmt-also die Mindestanzahl Stimmen ist schonmal erreicht! Gründungsversammlung mit Unterzeichnung der Satzung am 18.12.???? ( )
Zitat von luciusBis jetzt haben ja 7 Leute dafür gestimmt-also die Mindestanzahl Stimmen ist schonmal erreicht! Gründungsversammlung mit Unterzeichnung der Satzung am 18.12.???? ( )
Könnte mich mit dem Gedanken eines Vereines anfreunden. Aber zur Gründungsversammlung am 18.12. könnte ich nicht, und brauch ich sicher auch nicht, oder? Für nen Vereinsgründung reichen doch eine bestimmte Anzahl an Mitgliedern aus, oder?
Machen wir es so: Ich mache Satzung usw. fertig und am 18. schauen wir,ob wir es so lassen bzw.bauen Änderungen ein;einigen uns auf Ziele und Details der Gründung;und gründen den Verein offiziell 2011. Zudem ja auch noch einiges Organisatorisches zu erledigen ist,aber div.Ämter ab 22. Weihnachtsferien haben.
Zitat von Arctusermioh man, da hat mein schatz geburtstag! mal sehen ob ich sie überreden kann mitzukommen
Dann sind wir schon 2 die da Feiern
Sodele, interessante Idee, habe auch mit "Ja" gestimmt. Kann sich ja eigentlich (fast) nur positiv auf unsere Interesenvertretung auswirken, es seih denn, die deutsche Bürokratie macht uns da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.
Gruss, Jens.
PS: Dann sind wir ja schon 3, die da feiern. Werde da auch so ca. - 10-16 Tage vor'm Zeitpunkt des Stammtisches (26.03.2011) 40 Jahre alt/jung. Das genaue Datum verrate ich allerdings jetzt nicht !
das wird dann aber ein riesiges Stammtischtreffen im März, wenn so viele Geburtstag haben, es der 10. Stammtisch Mitteldeutschlands ist und wir noch einen Verein ins Leben rufen wollen. Die Krönung wäre nun noch, wenn uns die Behörden erlauben dort mal einen ordentlichen Salutschuss mit einer der Kanonen abgeben zu dürfen.