Wie wärs mit AGUSTA
Josephine hört sich auch gut an. Mario
find ich auch, aber frauchen sagt, da müsse sie an unsre schildkröte denkenn ( Finchen)
Dann sorge dafür,daß es morgen Suppe gibt,damit der Name "frei" wird....
GRÖHL............ aber ich glaub, wenn ich das mach, gibts n tag drauf schäferhund braten...
Laß es wie einen Unfall aussehen.....
ausversehen mitn syncro drüber gerollt!!!was sagst du zu Astrid?oder Elfie?
Schildkröten werden normal sehr alt glaub ich. Mir fällt noch Johanna ein.Mario
Alexandra oder Alberta
Zitat von balko-2000ausversehen mitn syncro drüber gerollt!!!
Schadensmeldung an die Versicherung:"...ist mir vors Auto gesprungen..."!!!!
Hanny, Eva , Florentine, Helena, Herlinde...Die versicherungs typen komm ausm lachen ne mehr raus...Der is so hoch, da kann das schon mal passiern!
Emma
Deb findet sogar chrissy gut!
Lorelei, dass hat doch was!!!!!!!!!!!! Die LoreleiIch weiß nicht, was soll es bedeuten,Dass ich so traurig bin;Ein Märchen aus alten Zeiten,Das kommt mir nicht aus dem Sinn.Die Luft ist kühl und es dunkelt,Und ruhig fließt der Rhein;Der Gipfel des Berges funkeltIm Abendsonnenschein.Die schönste Jungfrau sitzetDort oben wunderbar,Ihr goldnes Geschmeide blitzet,Sie kämmt ihr goldenes Haar.Sie kämmt es mit goldenem Kamme,Und singt ein Lied dabei;Das hat eine wundersame,Gewaltige Melodei.Den Schiffer im kleinen SchiffeErgreift es mit wildem Weh;Er schaut nicht die FelsenriffeEr schaut nur hinauf in die Höh´.Ich glaube, die Wellen verschlingenAm Ende Schiffer und KahnUnd das hat mit ihrem SingenDie Lorelei getan.Heinrich Heine (1797-1856)
Ähhh,die Tochter von Reichsführer Robert Ley hieß auch Lore.Das assoziiere ich immer,wenn ich den Namen höre....