Zitat von OgrikazeIch hab nen Freund, der ist "Händler" sag mal die Preislage an...
Ach Mensch Sven das hätt ich mir denken müssen. Du kennst ja auser Gott die ganze Welt.! Ich hab da auch nen Autoproblem dank Umweltzone muss ich mich auch von meine Wohnmobil trennen , aber so ne "Bonzenkarre" wie Kirsche hat ist ja auch nicht grad Ackertauglich.
Muss bestimmt bald mal mit Maik deine neue Heizung begutachten.
@ David schade um das Auto ! Es gibt schon Bekloppte auf dieser Welt.Ich drück Dir die Daumen das Du wenigstens ein bisschen Geld von den Ochsen bekommst!
@ David, du hast auch nur Sch... am Hacken, man auf so eine Idee kommt man ja auch nicht, das man sein Schlüssel ne liegen lassen kann ! Na hoffentlich kriegen deine Loite sich wieder ein! Was hat dein "Froind" denn dazu gesagt?
Salve Das Auto iss erst mal Schrott, mach Dir keine Vorwürfe wegen dem Schlüssel, daß hätt jeden so gehn können, man weiß nie ob das Vertrauen einem auch entgegen gebracht wird. Dein Alter wird auch erst mal die Schnauze voll haben iss doch klar, aber sollste, wenn Du Besuch hast gleich alles in den Safe sperren? Hauptsache der Stratege hat auch ne Haftpflicht, wenn nicht schauts dunkel aus. Normal geht sone Versicherung erst mal in Vorleistung und holt sich dann vom Betreffenden den Schotter wieder. Falls alles schief läuft, irgendwo gabs mal son Verein, der in solchen Fällen einspringt, wenn keine Versicherung zahlt, z.B., vom Unfallgegner, aber frag mich jetzt nicht wer wie oder was, ich weiß nur das es da was gibt. So blöd es klingt, verzeih, aber hätt der Vollpfosten noch jemand überfahren und hätt nen Kreis gezogen, dann würds richtig Sche..dunkel werden, ,,,,,.
Halt den Kopf hoch, es kommt auch wieder besser. Richtig gute Freunde, hat man eh nicht mehr wie Finger an einer Hand. Freund in der Not-Freund bis in den Tod, ganz einfach.
Mall sehen was raus kommt ich möchte von ihm wenigstens etwas Geld haben.Viel würde er nicht geben können da er selbst nix hat.Ich bin ja selbst schon gespannt was er mir zu sagen hat.Und mit der Organisation weißer Ring hat es nix zu tun da er nichts mit mit rechts zu tun hat.Er war eben nur ein alter schul bekannter.Trotzdem danke für eure Ratschläge. Die Polizei hat wenigstens die Abschleppkosten übernommen.
@Sven Ich kann ungefähr zwischen 500 und 1000 aufbringen aber mehr nicht.wer Klasse wenn du mal ein Händler fragen könntest von dir. Gruß David
Ps Gott sei dank das kein Kind oder Mensch überfahren wurde.
Zitat von Kirche77@david, denk aber dran, das ab 1 März die grüne Plakette in Leipzig Pflicht ist, falls Du mal rein willst.
Dieses elende Ideotenpack nimmts da ganz genau.
Gruß Maik !
Genau das ist ja das Problem einfach zum Kotzen! Der das entschieden hat, den würde ich gern mal unter vier Augen meinen Standpunkt klar machen!
Ich hab für mich auch noch keine Lösung gefunden , hab ja noch ne menge Zeit bis Montag. Sucht hier jemand das Ultimative Schatzsucher Wohnmobil? Leider ohne grüne Plakette. Hab ja bald eins Rumstehen. MfG Flecki
flecki_le
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
scaut2neu.JPG
diesen Vollidioten der dir die Autoschlüssel gemaust hast, mußt du richtig bluten lassen. Du hast noch so viel Geld ins Auto gesteckt, also 1000 Euro sollte er schon rüber wachsen lassen. Wenn auf einen gewissen Herrn wenigstens Verlass wäre, dann könntest du mit ihm immer her kommen. Bei einem Autokauf solltest du einen Experten dabei haben! Lucius oder ebend Ogrikaze kannst du da völlig vertrauen.
MfG Marcus
@Ogri: Der grüne Toyota Rav4 könnte mir echt gefallen zumal er als 3 Türer fast nicht zu bekommen ist.
Wer noch so ein altes Auto hat, kann es ümrüsten lassen. Es wird ein Kaltlaufregler eingebaut. Habe damals 160 Euro bezahlt für das Ding. Man zahlt dann aber auch weniger Steuern für die Karre.
@mimo schön wärs, aber ich glaube bei dem ist nix zu holen. Die Kosten für ein neues Auto werden auf mir sitzen bleiben. Mit dem anderen Fahrer wäre Klasse wenn es klappen würde.
@kirche77 die Plakette soll nicht viel kosten wie ich gehört habe. Das könnt ich doch praktisch sofort machen lassen, oder kommen da bei älteren Autos neue Kosten hinzu, um die Plakette zu bekommen? Zwecks Umbau?
@david, die Plakette ist bei normalen Benzinern mit Kat. weniger das Problem, Du solltest nur die Finger von Dieselfahrzeugen lassen, die schon paar Jahre auf dem Buckel haben.