Leider wurde mir sonntagmorgen von einen in Anführungsstrichen guten Freund das Auto entwendet.wir feierten bis früh um 7 uhr als ich ins Bett ging hat er sich meine Schlüssel geschnappt und ist abgehauen.Er hatte 2,5 promille Alkohol im Blut und ist gegen eine Laterne in pegau gefahren.Die Laterne ist nicht mehr vorhanden.Ich schreib es gleich öffentlich hier rein damit die anderen ins besondere mimo und das mimo-Team Bescheid wissen das ich nicht weiß wann ich wieder dabei sein kann. Das Auto hat ein wirtschaftlichen totalschaden und gestern saß ich 3 Stunden bei der Polizei.der das Auto entwendet hat wurde direkt vor Ort festgenommen. Hier nun die Bilder
PS:Wer ein günstiges Auto für mich hat.bitte melden!
David1987
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
auto schrott1.jpg
auto schrott2.jpg
auto schrott3.jpg
OHA! Die Kiste ist hinüber.Und bei der "Umdrehungszahl" dürfte sich auch die Versicherung deines Kumpels (soweit vorhanden...),schwertun.Kannst ihn im Prinzip nur persönlich belangen.... Hat er kein eigenes Auto? Das dürfte er die nächsten zwei Jahre eh nicht benötigen...
Ich glaube nicht das er versichert ist.Ein Führerschein hat er auch nicht.Es steht aber fest das er in den Bau dafür geht da er wegen solcher Delikte schon Bewährung hat.irgend ein Schadenersatz werde ich wohl nicht bekommen von ihm.
Die Polizei sagte nur das die Versicherung in diesen Fall nix zahlen wird.Mein Schlüssel war ja auch frei zugänglich auf dem Tisch.Wie es weiter geht weiß ich noch nicht.Das Auto steht schon auf den Schrottplatz,Das gute daran ist das der Mann dort kein Geld fürs verschrotten wollte.nun bleibt erst mal nur die Abmeldung an mir hängen
jetzt bin ich aber echt sprachlos, gerade jetzt wo wir die richtig guten Funde machen passiert so ein Sch***. Dann müssen wir mal sehen wie wir da unseren Ausflug zum Männertag planen. Hoffentlich kannst du wenigstens zum Stammtischtreffen kommen. Das tut mir echt leid.....
ich werde natürlich zum Stammtisch kommen,nur muß ich sehen das ich schnellst möglich zu unseren treffen in der mimo wieder kommen kann.ich denke mal mit den Auto meiner Eltern.nur bis jetzt kann ich es vergessen das ich das Auto bekomme da meine Eltern sauer sind auf mich da ich den Schlüssel hab liegen lassen.das Auto hat mir ja mein Vater gekauft und er lief auch auf sein Namen.daher kann ich voll verstehen das ich jetzt erst mal den Fußbus benutzen kann.
ps Ich habe schon Autos gesehen bei autoscout für 500 Euro.aber meinste für den Preis taugen die was?
Oh, das tut mir Leid mit deinen Auto. Aber es hätte jeden von uns treffen können. Das ist so eine Sache ob es seine Haftpflicht übernimmt ohne Führerschein und Alk. Wenn es die Versicherung des " Kumpels" nicht übernimmt werden die Prozente der Versicherung deines Vaters steigen. Ein Auto für 500Euro man kann Glück und Pech haben. Mußt sehen wie lange ist noch Tüv und wieviel Kilometer sind schon weg. Unterboden/Auspuff/Reifen kontrollieren. Das beste ist ein Notverkauf irgendwo, da kann man Glück haben mit einen Auto für einen guten Preis.
Ich werde sehen was ich machen kann.Es darf ja auch net zu klein sein da ich zwei Kinder habe.Deswegen hab ich mich ja damals für den Kombi entschieden. mal sehen wie es jetzt weiter geht.habe vorns ein Anruf bekommen das der Täter morgen vorbei kommt um mit mir drüber zu reden
Der Schrotthändler macht schon sein Geschäft. Ich kann mich erinnern vor Jahren hatten wir einen Unfall mit einen 3 Jahre alten BMW in München. Die Karosse war hinüber, aber der Motor war noch OK. Mein Kumpel hat damals vom Schrotthändler noch 6000 DM bekommen. Die verkaufen die Teile weiter nach Polen/ Osteuropa usw.
David, du hast ja echt ein Pech, Ich frage mich gerade was es für den Täter da noch zu reden gibt, er denkt sicherlich mit einer Entschuldigung hat sich alles erledigt Ich persönlich würden den so dermaßen den A..... aufreißen