So David, ist natürlich schlau, wenn man sein Telefon aus hat
Ich habe vorhin telefoniert. Den BMW und den Mondeo 16V würde er nicht empfehlen. Der Mondeo Kombi wär technisch ok, bzw, der beste in der Runde und hat auch grüne Plakette, allerdings nur noch 5 Monate Tüv. Und eben diesen Rostschaden am Kotflügel...Der würde für 500 Eusen über den Tisch gehen. Wenn Du Interesse hast, bekommst von mir seine Nummer. Sollst Dich aber melden, daß Du der von Ogri bist, dann weiß er Bescheid. Um den Rest musst Du dich selber kümmern, mehr kann ich nicht machen, maximal karre ich Dich noch hin Ist in der Schomburgkstr. Aber wie gesagt, er steckt auch in keinem Auto drinnen, musst Du selber schauen. Aber ich denke wenn er zu mir sagt die Karre passt, dann passt das auch Ich hab ihm erzählt, daß Du von unserem Geschichtsverein bist und Dein Kumpel die Karre geschrottet hat. Im Netz steht er für 590.- Ich kenne ihn schon 15 Jahre, also nicht nur ein flüchtiger Bekannter....
Den Mondeo Turnier hätte ich dir auch empfohlen. Und der Rost...is halt ein Ford,die rosten nunmal gerne. Die schrottige Seitenwand ist eher ein optischer Mangel.
So einen Mondeo hatten wir bis vor 3 Jahren auch, war echt Verlass drauf, nur haben wir unseren abgegeben, weil man irgendwie das Problem mit dem Kaltstartregler nicht unter Kontrolle bekam, was bei den Teilen nicht selten sein soll.
Aber es sind ja gerade die richtigen Temperaturen ums zu testen.
Hallo Sven ich würde ihn nehmen,Habe nur etwas angst wegen tüv das ich da noch ne menge rein stecken muß!?Meine zweite frage wer ob ich es auf zweimal bezahlen könnte.allso erst bezahlen dan mitnehmen.250euros erst!!! Gruß David
Zitat von David1987Hallo Sven ich würde ihn nehmen,Habe nur etwas angst wegen tüv das ich da noch ne menge rein stecken muß!?Meine zweite frage wer ob ich es auf zweimal bezahlen könnte.allso erst bezahlen dan mitnehmen.250euros erst!!! Gruß David
Na mal nicht so vorschnell, nimm jemanden mit, der sich auskennt. Ich würde nach Auspuff, Bremsscheibe/Belägen und den allgemeinen Zustand unter dem Wagen schauen. Versteh mich nicht falsch, aber ich will nicht das Ars.... sein, wenn doch was ist. In der Preislage musst Du schauen, entweder Schrott oder Schnäppchen. Wenn Du niemanden hast komm ich mit, bin aber kein Profi, hab nur mehr Erfahrung wie Du 2 mal bezahlen ist garantiert nicht, wenn Du mir versprichts, daß alles klappt gibts vielleicht Kredit von mir. Oder Du mußt abarbeiten Ist wirklich ein Freund von mir, linken tut er mich nicht, aber er hat andere Sorgen, als sich um jeden Wagen in der Preisklasse den Hintern aufzureißen....
Super wer Dienstag in Ordnung?nach den Mittag so 13-14 uhr?oder wie du eben kannst.Da kann ich schon die 250 euro mitnehmen für dich wenn alles klappt.Vertrauen kannst mir auf jeden Fall das es finanziell klappt.Ich werde dich nicht enttäuschen!!!!
Danke Euch Er hat mich heute Vormittag angerufen, daß jemand genau den Mondeo kaufen will Wollte später nochmal zurückrufen, was er bis jetzt nicht getan hat...Warten wir mal ab, selbst wenn er schon weg sein sollte wird er sich kümmern....
Er hat sich vorhin gemeldet, das ein Interessent morgen nochmal kommen will. Er glaubt aber nicht daran..... Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit und Du fährst Freitag oder Samstag mal hin und schaust Dir die Karre an. Wenn Du dann sagst, daß Du ihn nimmst ist er geblockt. Wenn er nicht zusagt, dann warten wir eben. Für 500 Eusen darfste nicht zuviel erwarten. Er braucht Platz für neue Autos..... Ansonsten hat er nur gemeint " Jetzt reserviere ich das Auto und dann nimmt er ihn nicht..." Kann ich auch verstehen. Schnapp Dir nen Kumpel und fahr hin. Er heißt Swen, Spitzname Schmuuz. Ich bin morgen den ganzen Tag in Chemnitz. Er gibt mir aber Bescheid, ob der Typ nochmal da war.
Tut mir echt leid um dein gutes KFZ, lieber David. Hab jetzt zwar nur die ersten 2-3 Beiträge deines Themas gelesen, aber auf der einen Seite kannste auch froh sein. Somit bleibt dir wenigstens die aufwendige Säuberung des Innernraumes erspart, ggrrrhhh, du weißt schon, von was ich rede, nicht wahr (Achtung, böse Ironie !!!) !?
Ja, auch ich habe noch solch einen "guten" Freund, der mit mir, ich ....xx 1,X Promxxx, er zugekif..t, mit mir.. und ich war letztenendes der Arsch. Aber die Story erzähl ich dir ein andermal (falls ich diese Story dir nicht schon mitteilte)
Zitat von OgrikazeIch hab nen Freund, der ist "Händler" sag mal die Preislage an...
.....Ich hab da auch nen Autoproblem dank Umweltzone muss ich mich auch von meine Wohnmobil trennen , aber so ne "Bonzenkarre" wie Kirsche hat ist ja auch nicht grad Ackertauglich.
MfG Flecki
Dazu hätte ich dann auch noch ne Frage. Ab 01.03.2011 gilt ja in LE die Umweltzone. Ich fahre z.Zt. einen Audi A3 Bj. 08/1999 (Erstzulassung 04/2000- Schadstoffarm Klasse D4 lt. Fahrzeugschein) und ich muss am 10.03.2011 nach LE zum BIZ des Jobcenters. Wieso/Weshalb/Warum + wo bekomme ich denn so eine dämliche Plakette her, wenn ich sie denn wirklich brauchen sollte !?!?!?! Ich habe nur keinen Bock, an diesem einen Tag, wenn ich schon mal direkt in LE bin, von irgendwelchen Politessen ein Knöllchen deswegen zu bekommen. Oder brauch ich das garnet, da ich ja eigentlich "außerhalb" von LE wohne, d.h. ca. 25 Km von LE entfernt !?