Zitat von Terra Inc.Hm, kommt drauf an wohin Dich Dein Abholservice bringt. Treffpunkt wäre sinnvoll in Leipzig oder in Leuna möglich denk ich. Mal sehen ob sich noch Mitstreiter melden, bislang hab ich ein fast definitives OK von MIMO, sofern sein Knie mitmacht, und ein "vielleicht" von gerry und von Dir.
ne, der abholservice bin ich, für meine mutter. ich muß es organisieren, daß meine bekannte sie abholt, dann kann ich kommen. wenn ihr auto nicht repariert ist bin ich der dumme.
Meine Frau hat schonmal den Tag schichtfrei- würde bedeuten, wenn mein Bereitschaftsplan es erlaubt, könnte ich teilnehmen. Könnte auch dann ne Mitfahrgelegenheit ab Bitterfeld/Dessau nach Leuna anbieten...Vielleicht kann ich ja bis dahin noch einige Luftbilder für Terra finden ;-)
mich kannst du zu 100 Prozent einplanen. Ich habe auch mal Motte und Bundi gefragt. Die Ausrüstung liegt auch schon bereit, nun muss nur noch das Wetter mitspielen. Ich würde da mal die beiden Luftbilder von ERLA mitbringen.
Hmm klingt doch schon gut @MIMO denk dran daß in mein Auto außer mir nur noch 4 Mann reinpassen und dann wirds mit Motte auf der Rückbank schon kuschelig
was soll denn das heißen, unser lieber Motte ist doch schlank wie eine Bohnenstange. Außerdem mögen wir es doch kuschlig. Wer würde denn alles von Leipzig bzw. mit dir mitkommen?
Bislang Du und ggf. Motte. Evtl. sammeln wir noch gerry und arctusermi ein und unser chiquitaman kommt vielleicht auch mit, dann müssen wir schon mit 2 Autos fahren.
Hallo Terra, wenn es bei mir klappt komme ich selbst mit dem Auto. Da brauche ich nicht mit fahren und es wäre noch ein Platz frei. Wir müßten dann nur einen Treffpunkt ausmachen.
Ich hatte unseren lieben Newbiex vergessen zu erwähnen, denn er wäre auch sehr gern dabei. Vieleicht fährt er mit seinem Auto, dann könnte auch Bundi noch mitkommen, falls er doch Zeit hat. Das wird dann schon ein kleiner Forumsausflug.
Zitat von chiquitamanMeine Frau hat schonmal den Tag schichtfrei- würde bedeuten, wenn mein Bereitschaftsplan es erlaubt, könnte ich teilnehmen. Könnte auch dann ne Mitfahrgelegenheit ab Bitterfeld/Dessau nach Leuna anbieten...Vielleicht kann ich ja bis dahin noch einige Luftbilder für Terra finden ;-)
wenn du mich mitnehmen könntes wäre ich definitiv dabei, denn dann kann meine bekannte mit meinem auto die mutter abholen!
Info: Kann von morgen bis Montag abend hier nichts schreiben oder beantworten, E-Mails und PN lese ich aber, hab da nur rudimentäres Internet über ein Apfelfon....
wo es nun in die heiße Phase der Planung geht, wollte ich mal noch wissen wo und um welche Urhzeit das Treffen ist. Die Leipziger können sich vieleicht auf dem Parkplatz ehemals Interspar an der Autobahn gegen 9 Uhr treffen und mit dem Rest treffen wir uns dann in Leuna. Bin gern für andere Vorschläge offen und die Ausrüstung liegt schon bereit.
Ja das dachte ich mir auch so. 9 Uhr an der altbekannten Stelle bei Interspar und 10 Uhr bei Leuna im Verlauf der B91. Den genauen Treffpunkt in bzw. bei Leuna teile ich Euch noch per PN mit!
Zitat von chiquitamanMeine Frau hat schonmal den Tag schichtfrei- würde bedeuten, wenn mein Bereitschaftsplan es erlaubt, könnte ich teilnehmen. Könnte auch dann ne Mitfahrgelegenheit ab Bitterfeld/Dessau nach Leuna anbieten...Vielleicht kann ich ja bis dahin noch einige Luftbilder für Terra finden ;-)
wenn du mich mitnehmen könntes wäre ich definitiv dabei, denn dann kann meine bekannte mit meinem auto die mutter abholen!
So...hatte kurz nen Schreck bekommen, dass die geschichte am Samstag stattfindet...aber Sonntag geht klar. Ich würde dich dann in DE abholen. Handynummer gibts per PN und dann sprechen wir alles weitere ab. Zur MimoBande stossen wir dann in Leuna.....