Ich schlage für den 30.6. oder notfalls 1.7. eine kleine Besichtigungstour nach Braunsbedra/Krumpa/Lützkendorf und nach Leuna vor.
Wer hat Lust mitzukommen ?
Ich würde fahren und könnte bis 4 Mann mitnehmen. Das würde allerdings mindestens eine Halbtagestour.
Zu besichtigen wären ua die Objekte die ich hier schon im Bild gezeigt habe, vielleicht könnte man mal hier oder da hineinschauen.. Außerdem hätte ich noch mehr Luftschutzstollen, zwei weitere Flakbunker und die Reste eines Ostarbeiterlagers anzubieten, die habe ich mir selbst auch noch nicht ansehen können, außerdem einen Hochbunker und ein paar Luftschutzeinrichtungen, die leider nur aus der Ferne zu betrachten wären. In der Nähe wären auch noch die Flakstellung Thalschütz mit Bunkerresten und die Flakstellung 118 Wengelsdorf-Spergau mit einem verdächtigen Wald daneben....
Ich würde gerne mitkommen, mal sehen, ob ich noch ein Tag Urlaub opfern kann und wie die Schichtpläne meiner Frau aussehen.Ich könnte vielleicht auch schon einige Orte antesten- du weisst ja, dass ich öfters im HAL_MER-Raum rumfahre ;-)
ich wäre ja äußerst gern mit von der Partie, aber ich muss ja unter der Woche arbeiten. Hätte zur Not einen Tag Urlaub beantragen können, aber ich komme da ja gerade erst aus der REHA. Motte und Newbiex wären sicherlich auch sehr gern dabei und man könnte sich mit den Spritkosten reinteilen. Versuch bitte mal ob es auch am Wochenende bei dir klappen würde!
Das ist eine gute Idee. In der Woche ist es aber wirklich etwas schwierig versprechen kann ich nichts. Es liegt ja aber auch fast in meiner Ecke. Da müßten wir noch absprechen wer was mitbringt Lampen, Kamera usw. oder was überhaupt gebraucht wird.
ich könnte 2 Handstrahler, Stativ, Kamera, Digicam und drei Kopflampen mitbringen. Falls du morgen vorbei kommen solltest, können wir nochmal über alles sprechen.
30.6. hätte ich gekonnt 2.7. bin ich in Bayern unterwegs.... Naja, ich sehe ja hier Fotos von Euch. Deine Beiträge zu dem Thema muß ich mir mal in Ruhe anschauen, hab im Moment wenig Zeit
Zitat von Ogrikaze[smilie=action-smiley-060.gif] 30.6. hätte ich gekonnt 2.7. bin ich in Bayern unterwegs.... Naja, ich sehe ja hier Fotos von Euch. Deine Beiträge zu dem Thema muß ich mir mal in Ruhe anschauen, hab im Moment wenig Zeit
Hmm blöd Kann Dir mal eine .kmz mit den ganzen Objekten zusenden, falls Du mal in die Ecke kommst..
Hm, kommt drauf an wohin Dich Dein Abholservice bringt. Treffpunkt wäre sinnvoll in Leipzig oder in Leuna möglich denk ich. Mal sehen ob sich noch Mitstreiter melden, bislang hab ich ein fast definitives OK von MIMO, sofern sein Knie mitmacht, und ein "vielleicht" von gerry und von Dir.
Zitat von Terra Inc.Hm, kommt drauf an wohin Dich Dein Abholservice bringt. Treffpunkt wäre sinnvoll in Leipzig oder in Leuna möglich denk ich. Mal sehen ob sich noch Mitstreiter melden, bislang hab ich ein fast definitives OK von MIMO, sofern sein Knie mitmacht, und ein "vielleicht" von gerry und von Dir.
Von mir kommt auch erstmal ein vielleicht Komplette zu oder absage kommt von mir am Wochenende