ich kann es schon gar nicht mehr erwarten euch alle mal persönlich kennen zu lernen. Hoffentlich spielt das Wetter mit und wir schaffen alle Stellen die wir besichtigen wollen.
Ich würde die Tour nur bei sehr schlechtem Wetter absagen. Also Dauerregen und so.... Dazu wärs gut wenn ich die Handynummern hätte, bitte nicht vergessen.
das ist und wird keinesfalls die letzte Tour sein! Wir werden auch ganz viele Bilder machen und dann einen Teil ins Forum stellen. Im Herbst soll es dann auch endlich mal nach Muldenstein gehen und dann haben wir schon jedemenge andere Touren geplant. So wollen wir unter anderem auch mal nach Brandis schauen.
Aufgrund der ausnehmend miesen Wetteraussichten für Sonntag schlage ich vor, die Tour auf Mitte Juli zu verschieben. Genauen Termin müßten wir noch ausmachen. Ein paar Regentröpfchen bringen einen Schatzsucher sicherlich nicht aus der Ruhe, aber den ganzen Tag "viel Regen" ist vielleicht doch nicht das richtige?
Zitat von chiquitamanDu machst den Reiseleiter.....Also blasen wir die Show ab.Dann such ich mal nach Alternativen.
Wart erstmal was die anderen sagen. An mir solls nicht liegen, ich bin bei jedem Wetter unterwegs, ich weiß nur nicht obs bei anhaltendem Regen so lustig wird. Schreibt mal Eure Meinung!
wenns regnet brauchen wir uns zu hause nicht unter de dusche stellen, achso terra weis ja nicht ob motte schon gesagt hab das ich mit dabei bin? mich stört der regen nicht im fall wir doch losmachen sollten