ich weiß zumindest wo du dich an diesem Wochenende wahrscheinlich rumtreibst. Ich sage nur AGRA und Lanz Bulldog. Mir macht ein wenig Regen nichts aus, außerdem soll es trocken sein, nur etwas kühl.
Zitat von Arctusermiwenn der wetterbericht am sonnabend noch immer von viel regen ausgeht könnte man ja, so alle hier auch reinschaun, nochmal drüber nachdenken... oder?
Das wird wohl nicht funktionieren, wir brauchen schon Vorlauf. Es ist auch nicht erkennbar, daß sich in nächster Zeit nochmal ein so gut passender Termin findet. Bislang sieht es nach relativ viel Regen am Vormittag und weniger Regen am Nachmittag aus, wobei sich die Tendenz schon zu insgesamt weniger Regen entwickelt hat. Würde die Sache beibehalten, wenn es womöglich doch nicht viel regnet, ärgern wir uns hinterher nur.
ich weiß zumindest wo du dich an diesem Wochenende wahrscheinlich rumtreibst. Ich sage nur AGRA und Lanz Bulldog. Mir macht ein wenig Regen nichts aus, außerdem soll es trocken sein, nur etwas kühl.
MfG Marcus
Fast richtig Ich war heute schon auf der Agra, weil meine bäuerlichen Freunde mit von der Partie sind und ich für die Sat-Schüssel verantwortlich war. Bilder später... Morgen früh gehts nach Bayern zu einem Suchertreffen
Zitat von Arctusermiwenn der wetterbericht am sonnabend noch immer von viel regen ausgeht könnte man ja, so alle hier auch reinschaun, nochmal drüber nachdenken... oder?
Das wird wohl nicht funktionieren, wir brauchen schon Vorlauf. Es ist auch nicht erkennbar, daß sich in nächster Zeit nochmal ein so gut passender Termin findet. Bislang sieht es nach relativ viel Regen am Vormittag und weniger Regen am Nachmittag aus, wobei sich die Tendenz schon zu insgesamt weniger Regen entwickelt hat. Würde die Sache beibehalten, wenn es womöglich doch nicht viel regnet, ärgern wir uns hinterher nur.
Ich sage nur die eine Aktion in der MIMO wo es auch geregnet hatte, hätten wir die Aktion dort abgebrochen hätten wir uns sicherlich geärgert, weil an diesen tag sehr viele Sachen zum Vorschein kamen
ob das wasser von oben, unten oder von der seite kommt is mir egal ich kann schwimmen ausserdem regen hat auch vorteile aber die hab ich grad vergessen
natürlich wäre ich auch sehr gern dabei. Aber ich will mal so sagen, sollte es am Sonntag früh, ca. 07-08:00 Uhr schon regnen, wäre die Aktion für mich passee. Wenn nicht würde ich um 9 Uhr am "ehem. Interspar" mit eigenem Auto aufschlagen. Weiß aber nicht wo der ist, erbitte daher genauere Daten (ggf. GPS-Koordinaten/ habe Navi onboard) !