du hast bisher nur einen winzigen Bruchteil meiner Bilder gesehen. Die Anderen haben aber auch fleißig fotografiert und stellen hoffentlich noch Bilder online. Auf jedenfall wollen wir alle nochmal in der kühleren Jahreszeit dorthin und dann wird richtig systematisch gesucht. In der Zwischenzeit sind weitere Recherchen angesagt.
So, hier nun auch noch paar Bilder von mir, das letzte Bild zeigt einmal die wunderbare aussicht
motte19851025
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1010613.JPG
P1010616.JPG
P1010620.JPG
P1010623.JPG
P1010625.JPG
P1010630.JPG
P1010637.JPG
P1010646.JPG
ja genau diese Bilder meine ich. Hier sieht man auch einen tollen Größenvergleich Mensch = Windkanal. Mir fällt auch gerade auf das ich den Agra-Flieger am Eingangsbereich ganz vergessen habe zu fotografieren.
Hier ist er. Leider ist die Aufnahme auch nicht sooo toll, da aus weiter Entfernung, mithilfe (nur) 4x opt. Zoom gemacht. Ich hatte auch keine richtigen Böcke, bei der Hitze/Schwüle bis da ganz nach vor'n zu Laufen.
gruß, newbiex.
newbiex
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1537_kl.jpg
na was ist das denn ? Wo bleiben denn die anderen Bilder der Teilnehmer vom Samstag !? Es scheint mir, dass da jeder sein eigenes "Süppchen" kochen will, oder wie oder was !?
Gruß, newbiex.
PS: Marcus, sind die 2 wieder angetroffenenen Schneckies (mit Rädern) im Zug denn auch echt in Kossa angekommen ?
Hey....ich hatte bisher nur keine Lust die paar Dessaufotos durchzuschauen .Die meisten Motive hatten wir ja schon- Muldenstein hab ich z.B. nur einmal geknipst...Aber du willst es ja so - hier also der Blick in den Flugzeugarsc.....
chiquitaman
Jumo.jpg
MIG-Hintern.jpg
brennkammer jumo.jpg
jumo004.jpg
motor.JPG
tanteju innen.jpg
na nun kommen doch noch einige Bilder von den anderen. Vielen Dank an Jens und Udo für die Fotos! Mal sehn wann Arctusermi dazu kommt seine Bilder zu sichten, denn er hat sicherlich noch einige tolle Schnappschüsse vom Steinbruch, den keiner weiter fotografiert hat.
MfG Marcus
PS: Ich hänge mal ein Bild von 1995 an, wo der Luftbeobachtungsbunker noch wesentlich besser aussieht. Vielen Dank Andre!!!
MIMO
Bunker Muldenstein.jpg
die beiden hübschen Mädels haben wir ja dann auf der Rückfahrt mit dem Zug wieder getroffen und ich fragte sie auch gleich, ob sie es bis zum Bunker nach Kossa geschafft haben. Sie hatten es nicht bis dort hin geschafft, waren aber noch baden und haben die umliegenden Wälder unsicher gemacht. Die Blondine hatte sehr starken Sonnenbrand, obwohl sie sich sehr gut mit Sonnenmilch eingerieben hatten. Die Brünette winkte dann am Bahnhof Taucha ganz eifrig hinterher, mir war es dann aber zu blöd ihr meine Nummer noch zuzustecken.
hier habt ihr euch versteckt ich habe vor lauter verzweiflung schon was in einem anderen thema eingestellt, bei Industrieruinen oder so.
dann mal hier weiter von mir noch ein paar aufnahmen aus dem technikmuseum "hugo junkers"
Arctusermi
IMG_2463.JPG
IMG_2471.JPG
IMG_2484.JPG
IMG_2501.JPG
IMG_2510.JPG