Arctusermi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2535.JPG
IMG_2538.JPG
IMG_2552.JPG
IMG_2560.JPG
IMG_2570.JPG
ach arctus du hast de jungs jetz gefunden willst du die wirklich behalten??? jetz mal spass beiseite habt schöne bilder gemacht mich ärgerts das ich nich dabei sein konnte, hat jemand foto´s von der pilotenkanzel gemacht?
...ich kann nur mit ner Pilotenkanzel der MIG dienen...schwerst gefleddert die Anzeigen dort
chiquitaman
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SAM_0709.JPG
den Steinbruch möchtest du uns wohl nicht zeigen?! Lucius und Newbiex haben ihn doch leider nicht gesehen und von der Grabstelle habe ich mir noch bessere Bilder von euch erhofft.
MfG Marcus
@Bundi: Die Kanzel war leider verschlossen, weil es immer wieder Idioten gibt die Sachen abbauen oder beschädigen. Durch den starken Sonneneinfall von vorn, sind die Bilder nicht so richtig geworden.
MIMO
CIMG2607.jpg
CIMG2610.jpg
marcus, nicht hetzen, wir von der erde haben auch nur 2 hände
ich stelle mal ein paar sachen zusammen... die pilotenkanzel der su22 (oder doch von der mig21?) und des steinbruch. viel kann man leider nicht erkennen. ach so, noch ein bild der kanzel der ju52.
Arctusermi
IMG_2458.JPG
IMG_2639.JPG
IMG_2759.JPG
IMG_2760.JPG
nun werfe ich hier noch ein paar aufnahmen aus dem inneren der ju52 nach. die ersten zeigen das innere der tragfläche, das letzte das innere der kabine die zwei fahrwerkskontrolleure habe ich noch im außenbereich erwischt.
Arctusermi
IMG_2630.JPG
IMG_2633.JPG
IMG_2634.JPG
IMG_2635.JPG
IMG_2637.JPG
danke für die fotos der pilotenkanzel der tante, schade das die eine ausmustern wenn ich platz und geld hätte würde ich die glatt kaufen, ( so könnten wir auch weiter entfernte ziele in angriff nehmen und hinfliegen, spart jedenfalls stundenlange autofahrten)
Danke nochmal für die Technik Fotos! Ich staune immer wieder was die damals ohne Computer und in Handarbeit hergestellt haben.Sind eben sehr gute Fachleute gewesen.
Zitat von gerryDanke nochmal für die Technik Fotos! Ich staune immer wieder was die damals ohne Computer und in Handarbeit hergestellt haben.Sind eben sehr gute Fachleute gewesen.
Mario
..deiner Meinung kann ich mich nur anschließen ! Staun, staun !!!!!!! Siehe aber auch "Projekt XXX". Sorry, habe leider keine Bilder davon. In der inneren Ausstellung in Dessau hatte ich keine DigiCam dabei. Es gab sogar schon 1942 in Deutschland ein theoretisches Projekt "Raumgleiter" mit grafischen Entwürfen. Vielleicht können mir die anderen Teilnehmer der Tour mit Bildern und Berichten unter die Arme greifen ??? Motte, wie hieß das Projekt nochmal ???