natürlich nehmen wir den jungen Herrn auch mit, wir brauchen doch eine Leibwache. Er kann uns dann die ganzen Touristen vom Hals halten, damit wir in Ruhe fotografieren können.
natürlich nehmen wir den jungen Herrn auch mit, wir brauchen doch eine Leibwache. Er kann uns dann die ganzen Touristen vom Hals halten, damit wir in Ruhe fotografieren können.
MfG Marcus
Da müssen wir ihm aber noch das "Ding" geben was über der Tür im Partyraum hängt. Das macht mehr Eindruck
Na wenn du mit ihm so guten Kontakt hast....dann lass dir eine Führung geben die die Grenzen auch unterhalb der Straße kreuzen....da gibt es riesige Lagerhallen voll mit Militärzeug wo sonst kein normaler Mensch hinkommt. DDR und 3.Reich Lass dich da nicht abwimmeln....ist Tatsache.....sehr schwer da hinzukommen ...!!!
vielen Dank für den Hinweis. Ich werde ihn gleich mal anschreiben und bin dann mal gespannt wie er reagiert. Es ist immer wieder von Vorteil die verschiedensten Leute zu kennen.
der Vorsitzende war ganz erstaunt woher ich das mit unterirdischen Bereich weiß und machte mir zuerst kaum Hoffnung auf eine Führung. Inzwischen versucht er eine Erlaubnis zu bekommen. Ich halte euch auf jedenfall auf dem Laufenden!
der Vorsitzende war ganz erstaunt woher ich das mit unterirdischen Bereich weiß und machte mir zuerst kaum Hoffnung auf eine Führung. Inzwischen versucht er eine Erlaubnis zu bekommen. Ich halte euch auf jedenfall auf dem Laufenden!
MfG Marcus
Mach ihn auf eine kleine Spende die zusammengesammelt wird aufmerksam, kann das Museum immer gebrauchen !....vieleicht bin ich mit Holck und Mistermethan dann auch mit dabei beider Führung ?!
also der Museumsbesuch geht klar am nächsten Samstag. Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings, denn eine Spezialführung gibt es nicht (noch nicht). Dafür müssen Besucher für dieses Jahr noch keinen Eintritt bezahlen und ab nächstes Jahr kostet dieser mindestens 5 Euro. Ich bleibe weiterhin am Ball, aber irgendwie gibt es momentan hinter den Kulissen Streit.
nach dem ich 12 Leute wegen des Museumsbesuches angeschrieben hatte und 90 Prozent nicht mitkönnen, habe ich den Ausflug erstmal abgeblasen. Ich werde dann im Dezember oder Januar nochmal einen Versuch starten, denn in der kalten Jahreszeit ist das genau der richtige Zeitvertreib.