nach dem gestrige Besuch im Dresdner Militärmuseum ins Wasser gefallen ist, war ich wenigstens mit Newbiex auf Tour und habe die Gegend um Eilenburg unsicher gemacht. Wir haben Bunker aus verschiedenen Epochen besichtigt, tolle Funde gemacht und den Dornröschenturm erkundet. Es folgen verschiedene Themen zu diesem schönen Tag. Ich möchte Newbiex nochmals für diesen interessanten Ausflug danken.
ich wollte mal nachfragen wie es nun im neu gemachten Militärmuseum Dresden ist? Unser Ausflug war ja leider ins Wasser gefallen und wir wollen nun wissen ob es sich überhaupt lohnt einen zweiten Anlauf zu starten.
ich wollte mal nachfragen wie es nun im neu gemachten Militärmuseum Dresden ist? Unser Ausflug war ja leider ins Wasser gefallen und wir wollen nun wissen ob es sich überhaupt lohnt einen zweiten Anlauf zu starten.
MfG Marcus
Da auch bei dem Treffen in Dresden ... was vom MFF organisiert wurde... keiner weiter Interesse hatte zum Museum zu fahren, ist es ins Wasser gefallen. Werde bestimmt Anfang 2012 mit meiner Frau und dem Holck da einmarschieren.