das sollte kein Problem sein! Solange du nicht "Löffelchen" machen willst. Meine große Couch kann man ausklappen und so würden wir uns nicht ins Gehege kommen.
Zitat von motte19851025Wahre liebe gibts nur unter Männern ^^
Genau motte, du sagst es. Aber an einem Montag ins Kino, leider eher ohne mich. Da hab ich Null Stimmung auf sowas. Gern bin ich von Do.-So. für solche Sachen zu haben. Sorry, ich bin halt so (bescheuert) !
wir treffen uns am 30. April (Montag vor dem Maifeiertag) im Tauchaer Kino. Ich denke mal das wir in die 20 Uhr Vorstellung gehen. Parkplätze dort sind natürlich kostenlos und auch die Eintrittspreise sind human.
oki, bin nun doch auch Montags dabei. Ich lass mich halt mal breit schlagen. Taucha gefällt mir auch besser als Innenstadt LE + Parkgebühren. Das muß echt nicht sein.
Na dann, bis denne ! Ich freu mich schon drauf !
Gruss, Jens.
PS: Hoffentlich hat dann noch in Taucha eine Kneipe geöffnet zm kurzen Erfahrungsaustausch !
also in Taucha läuft der Film überhaupt nicht, ich habe gerade dort angerufen. Da müssen wir also ins Regina. Mir ist die Zeit egal, für Motte wäre die 21 Uhr Vorstellung aber besser.
also in Taucha läuft der Film überhaupt nicht, ich habe gerade dort angerufen. Da müssen wir also ins Regina. Mir ist die Zeit egal, für Motte wäre die 21 Uhr Vorstellung aber besser.
MfG Marcus
Hallo,
sind wir nur noch 4 Männeken, die zum Film wollen ? Chiqiutamann wollte doch auch noch rein (in Taucha). Also ich bin voll eingestellt auf Montag, da ich sowieso noch bei Schwestern (bei Taucha) zu tun habe. Mir wäre zwar lieber die 19 Uhr Vorstellung, aber um "motteswillen" halt auch die 21 Uhr Vorstellung. Entscheidet, ich bin da, egal wann .
Gruß, Jens.
PS: An alle ! Ich bin am schnellsten/besten per SMS/Anruf auf mein Handy zu erreichen.