Wer schaut ihn sich an ? Bzw. über eine pro/kontra Diskussion zum Film hier an dieser Stelle, würde ich mich mal sehr freuen ! Also ich werd ihn mal die Tage zumuten, zumal ich öfters auch sehr ironisch/ sarkastisch angehaucht bin. Auch das Grundthema: " Die Nazis sind 1945 (mittels Reichflugscheiben) auf'm Mond gelandet, haben da eine Kolonie gegründet und streben 2018 das "Vierte Reich" auf der Erde an". Das ist sowas von abartig, den Mist muß ich mir einfach reinziehen. Ich weiß nicht, ich glaube, ich kann garnicht anders !!! Das ist eigentlich schon schwärzer, als schwarzer britische Humor, bitte nicht falsch verstehen !!!
Gruß, Jens.
PS: Trailer zum Film gibt es auf z.B. "youtube" en masse !
ich habe hier vor einiger Zeit schon ein Thema zum Film eröffnet. Lange hat es gedauert das der Film fertig ist und nun wollte ich dich/euch fragen ob wir alle gemeinsam mal ins Kino gehen wollen? Die Trailer zum Film sind einfach atemberaubend und auch wenn alles Utopie ist, so muss ich mir den Film ansehen.
ich habe hier vor einiger Zeit schon ein Thema zum Film eröffnet. Lange hat es gedauert das der Film fertig ist und nun wollte ich dich/euch fragen ob wir alle gemeinsam mal ins Kino gehen wollen? Die Trailer zum Film sind einfach atemberaubend und auch wenn alles Utopie ist, so muss ich mir den Film ansehen.
MfG Marcus
Wäre dabei, vorausgestzt wir finden ein geeignetes Datum
sorry Marcus, dein Thema zum Film hab ich dann mal schon wieder irgendwie verpasst. Ich würde mir (mit Dir+motte+kameraden) diesen Film gern mal in Taucha anschauen. Leider ist er dort zu Ostern 2012 noch nicht im Programm. Aber das wird schon !
Taucha ist zwar gut und schön, aber solch einen Science-Fiction-Streifen sollte man sich meiner Meinung nach in einem top ausgestatteten Kino ansehen. Wie wäre es denn mit dem Cinestar im Leipziger Petersbogen? Man könnte sich dort an einem Freitagabend treffen und vieleicht danach noch etwas trinken gehen. Überlegt es euch mal! Bei mir würde der 20. April oder 04. Mai sehr gut passen. Zur Not würde auch Montag der 30. April gehen, da wir am Dienstag dann Feiertag hätten.
Ja, ich würde mitkommen und bevorzuge den 30.4., der 20. würde notfalls auch gehen, aber ungern, weil am Ende einer vielleicht anstregenden Woche gelegen. Da penn ich dann vielleicht im Kino ein...
Zitat von Terra Inc.Ja, ich würde mitkommen und bevorzuge den 30.4., der 20. würde notfalls auch gehen, aber ungern, weil am Ende einer vielleicht anstregenden Woche gelegen. Da penn ich dann vielleicht im Kino ein...
ich würde jetzt mal den 30. April fest machen, da hier anscheinend die meisten Zeit hätten. Müssen wir uns jetzt nur noch einig werden in welches Kino wir gehen wollen?
Taucha ist zwar gut und schön, aber solch einen Science-Fiction-Streifen sollte man sich meiner Meinung nach in einem top ausgestatteten Kino ansehen. Wie wäre es denn mit dem Cinestar im Leipziger Petersbogen? Man könnte sich dort an einem Freitagabend treffen und vieleicht danach noch etwas trinken gehen. Überlegt es euch mal! Bei mir würde der 20. April oder 04. Mai sehr gut passen. Zur Not würde auch Montag der 30. April gehen, da wir am Dienstag dann Feiertag hätten.
MfG Marcus
Ist mir "fast" egal wann... aber danach noch etwas trinken gehen, oki, dann penne ich aber dann bei dir Marcus !